Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?


  1. #1
    kevinkazi
    Hallo!
    Ich suche Spiele für mein Sgh L810V und wenn ich welche hab, wie tue ich sie dann aufs handy, sodass sie gehen?

  2. #2
    Lenni880
    Spiele:
    1. Dl-Link entfernt wegen Fremdwerbung: da lädst du dir die Spiele erstmal auf den PC.

    2. Dl-Link entfernt wegen Fremdwerbung: da lädst du dir die Spiele direkt per SMS aufs Handy.

    Und so lädst du dir die Spiele von 1. aufs Handy:
    Benutze dein Handy als Massenspeicher (Menü>Einstellungen>USB-Einstellungen) und dann musst du die Spiele nur noch draufkopieren.

Ähnliche Handy Themen zu Suche games und wie tue ich sie auf mein Sgh L810V?


  1. Suche Themes für samsung L810V: Ich suche Themes für das samsung Sgh-L810V! Hat da wer was? Wäre super



  2. suche games für mein k550i: hey ich suche en game für mein handy könnt ihr mir helfen? wär nett peace:)



  3. Suche Games^^: Hallo an alle Ich wollte Fragen Ob jemand vill. Age of Empire 2 Oder 3 hat fürs handy das wäre Sehr nett wenn mir da jeman helfen könnte^^



  4. Wie bekomme ich Games auf mein V3?: Hallo ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos...



  5. suche n paar games für mein nokia7610: ich such n paar games für mein nokia7610 weil bei meinem handy keine games drauf waren und ich erst 2 gefunden hab die bei mir gehen... würde mich...