LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben


  1. #1
    Sweet Devil

    LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben

    Hallo zusammen,

    da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein neues Firmware Update auf Android 2.2 Froyo für das LG GT540 Optimus erhältlich sei. Über welches es derzeit wohl einige Gerüchte geben soll.

    Aus diesem Grund habe ich mich für euch mal beim LG Support erkundigt, welcher mir folgendes mitteilte:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

    Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

    Ein Update auf Android 2.2 ist leider nicht geplant.

    Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.
    Ich hoffe das ich hiermit sämtliche Gerüchte zu dem angeblich bald verfügbaren LG GT540 Optimus Update auf Android 2.2 Froyo aufheben konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Gast
    hi,
    von mir eine Frage, die vermutlich bereits 1 Mio mal gestellt wurde:

    Wie bringe ich das Android 2.2 auf mein LG 540 GT (Android 2.1)?

    Bin kein wirklicher Tekkie, hae aber Grundkenntnisse

    Danke und Gruß,
    Mart

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es für das LG GT540 Optimus kein offizielles Update auf die Android Version 2.2 (Froyo) geben.

    Du müsstest dein LG GT540 Optimus demnach Flashen um es mit Android 2.2 (Froyo) zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie ich bereits oben geschrieben habe, wird es für das LG GT540 Optimus kein offizielles Update auf die Android Version 2.2 (Froyo) geben.

    Du müsstest dein LG GT540 Optimus demnach Flashen um es mit Android 2.2 (Froyo) zum laufen zu bringen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hi Sweet Devil,
    Das ist wirklich sehr sehr schade
    Hatte gehofft das die, die 2.2 Version rausbringen.
    Vor allem wegen App2SD und so.
    Was das mit dem Superuser Rooting angeht,das hat nicht geklappt
    Wie oben gesagt, App2SD ist mir dabei am wichtigsten gewesen!
    Da man mit dem Root App2SD ermöglicht.
    Der Grund dafür das ich App2SD haben möchte ist der,das ich an Speichermangel leide.
    Gibt es irgendeine andere Art App2SD zu ermöglichen außer Root oder die 2.2 Version zu flashen?

    Gruß Mr.Pepito

Ähnliche Handy Themen zu LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. Tausche LG GT540 optimus weiss: hallo ich habe ein LG GT540 in weiss mit android-das ich gern tauschen würde. das handy ist so gut wie nicht benutzt. ich hatte zwar meine 2....



  3. Datenblatt LG GT540 Optimus: Datenblatt LG GT540 Optimus 43626 Bild: LG GT540 Optimus Allgemein Hersteller - LG Electronics Modell - GT540 Optimus Kategorie -...



  4. Motorola Milestone Update auf Android 2.2 (Froyo) erhältlich: Hallo zusammen, ab sofort steht das bereits hier angekündigte Update auf Android 2.2 (Froyo) für das Motorola Milestone unter folgendem Link,...



  5. 1&1 Smartpad: Android 2.2 (Froyo) Update verfügbar: Laut einer E-Mail der 1&1 Internet AG, die ich heute erhalten habe, ist absofort für das 1&1 Smartpad das Update auf Android 2.2 (Froyo) verfügbar....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lg gt540 update

lg gt540 android 2.2

lg gt540 update 2.2

lg gt540 optimus android 2.2

gt540 android 2.2

lg gt540 optimus android update

f

lg gt540 2.2

lg gt540 android 2.2 update

lg optimus gt540 android 2.2

Stichworte