Tausche LG GT540 optimus weiss


  1. #1
    sahlina
    hallo

    ich habe ein LG GT540 in weiss mit android-das ich gern tauschen würde. das handy ist so gut wie nicht benutzt. ich hatte zwar meine 2. karte drin, aber das handy so gut wie nie in der hand gehabt. es schau aus wie neu. es ist frei für alle karten. solltet ihr interesse haben, bietet mir bitte nicht so alte teile.

  2. #2
    Gast
    biete dir ein Samsung s8300 mit 8 Megapixel Kamera

  3. #3
    Gast
    biete dir ein LG GT540 in SCHWARZ

  4. #4
    Mr.Pepito
    Zitat Zitat von sahlina Beitrag anzeigen
    hallo

    ich habe ein LG GT540 in weiss mit android-das ich gern tauschen würde. das handy ist so gut wie nicht benutzt. ich hatte zwar meine 2. karte drin, aber das handy so gut wie nie in der hand gehabt. es schau aus wie neu. es ist frei für alle karten. solltet ihr interesse haben, bietet mir bitte nicht so alte teile.
    Hallo sahlina!
    Biete dir eins in Schwarz an 1 Monat lang benutzt!

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    da dieser Tausch-Thread vom 27.03.2011 stammt, ist davon auszugehen, das er bereits nicht mehr aktuell ist.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche LG GT540 optimus weiss


  1. Datenblatt LG GT540 Optimus: Datenblatt LG GT540 Optimus 43626 Bild: LG GT540 Optimus Allgemein Hersteller - LG Electronics Modell - GT540 Optimus Kategorie -...



  2. TAUSCHE!!! Nokia N97 32gb in weiss: Möchte das Handy tauschen , das Nokia ist Neuwertig, frei für alle Netze Und Brandingfrei.Das Tauschhandy sollte auch Neuwertig und in der...



  3. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro Weiß (Garantie ; Zubehör ; 2 Monate alt!): bitte löschen Danke!



  4. tausche mein Nokia 5230 (Weiß-Grau): Hallo ich will mein Nokia 5230 tauschen. Das Handy funktioniert sehr gut. Es sind paar kratzer auf das Touchscreen. Ich suche ein Handy das...



  5. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...


Stichworte