App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    chris30o0
    Es passiert gar nichts, egal wie oft ich das mache.
    Ich drück die 3 Knöpfe, dann kommt ein schwarzer Screen mit der weißen Schrift "Download Mode". Dann gehts halt irgendwann wieder aus.

  2. #32
    deadahead97
    hallo zusammen,
    ich habe ein lg gt540 optimus android 2.1 und möchte gerne link2sd darauf installieren. die anleitung ist sehr ausführlich aber bei mir gibt es am anfang schon gleich ein problem! wenn ich auf partition wizard gehe und meine speicherkarte anwähle dann steht da: "unallocated" und ich kann nicht auf die speicherkarte zugreifen. ich kann sie nicht formatieren garnichts! aber wenn ich normal über windows, computer (arbeitsplatz) auf die karte zugreifen will dann geht alles! kann mir jeand sagen was ich falsch mache?

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo deadahead97,

    hast du dein LG GT540 erst per USB-Datenkabel mit dem PC verbunden, bevor du das Programm Partition Wizard geöffnet hast ?

    Hast du das Programm Partition Wizard als Administrator auf deinem PC ausgeführt ?

    Falls nicht, versuche es bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    deadahead97
    Ich hab alles so gemacht wie es in der beschreibng stand aber es steh immernoch unallocated da wenn ich auf die speicherkarte gehe (in partition wizard).
    Aber mal eine andre frage kann ich die sd card auch ohne Handy per Usbadapter oder Cardreader partitionieren?

  5. #35
    Sweet Devil
    Hallo deadahead97,

    du kannst die SD-Karte selbstverständlich auch über einen USB-Adapter oder einem CardReader partitionieren, wenn du möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #36
    Gast
    Danke für die wirklich sehr schnelle antwort probiers gleich aus also wenn ich die card partitioniert habe muss ich ja alles so machen wie es dannach in der anleitung steht oder muss ich noch was anderes beachten?

  7. #37
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    richtig, nachdem du die SD-Karte partitioniert hast, musst du der Anleitung nur wie beschrieben weiterfolgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #38
    Gast
    Sry wenn ich schonwieder was frage aber ich hab alles so gemacht wie in der anleitung aber ich sehe die app "app2sd" nicht bei meinen apps und die installierten apps sind auch nicht auf der sd card wie bekomme ich die app "app2sd" bei meine apps und die apps auf die sdcard?

  9. #39
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn du die Anwendung App2SD nicht auf deinem Handy siehst, wird es vermutlich daran liegen das bei der Installation was schiefgelaufen ist.

    Ich empfehle dir daher mal die kostenlose Anwendung App2SD aus dem Android Market (Google Play) auf dein Handy herunterzuladen.

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...5lLmFwcDJzZCJd

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #40
    Gast
    Die app ist leider nicht mit meinem gt540 kompatibel steht da was mach ich jetzt ???

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu App2SD Erstellen auf LG GT540 (Android 2.1)


  1. LG GT540 (Android 2.1) Rooten: LG GT540 (Android 2.1) Rooten An dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer LG GT540 (Android 2.1) Rooten könnt. Zuvor solltet ihr...



  2. App2SD - Android Apps auf SD Karte speichern: Heute möchte ich euch die kostenlose Android App "App 2 SD Free" vorstellen, mit der es möglich ist Android Apps auf eure SD Speicherkarte zu sichern...



  3. LG GT540 Optimus : Gerüchte zum Firmware Update auf Android 2.2 (Froyo) aufgehoben: Hallo zusammen, da ich derzeit immer wieder per PN Anfragen erhalte in denen ich darum gebeten werde Auskunft zu erteilen ab wann endlich ein...



  4. HILFEEE ! Bei meinem kg gt540 android: Hallo ich hab mein LG erst 1 Woche und bin total am verzweifeln...total kompliziert... Meine erste frage ist wie komm ich an die daten von der...



  5. GT540: LG zeigt sein zweites Android-Smartphone: Mit dem GW620 hat LG im November vergangenen Jahres sein erstes Smartphone mit Android auf den Markt gebracht. Während der CES wurde jetzt das zweite...


Stichworte