Laptop während iPhone 5s Update abgestürzt


  1. #1
    Rosa25
    Guten Abend,

    ich wollte heute Abend mein iPhone 5s Updaten auf das neueste Update. Alles lief soweit nach Plan. Nachdem ein Backup erstellt wurde, ist mein Laptop wohl überhitzt oder ähnliches, sodass erabgestürzt ist (und das iPhone war mitten am Updaten) :-(

    Nun erscheint, sobald ich mein iPhone starten möchte ein Ladekabel und das blaue iTunes Logo dadrüber.

    Ich habe bereits gegooglet und vieles versucht, doch nach meiner Suche ist bislang niemandem das Unglück passiert, dass der Laptop während des Updates abgestürzt ist.

    Darüber hinaus ist es so, dass iTunes mein iPhone nicht erkennt. Habe schon Laptop resettet und dann das iPhone nochmal angeschlossen, es kommt zwar ein Ton vom Laptop, dass erkannt wurde, dass ein Gerät per USB angeschlossen wurde, allerdings zeigt iTunes kein Gerät an. Das iPhone von meiner Freundin hingegen wird direkt erkannt (mit dem gleichen USB Kabel).

    In den DFU Modus habe ich bereits versucht mein Handy zu setzen, allerdings klappt es nicht. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Standby-Taste und Home-Button solange gleichzeitig drücken, bis der rote Slider kommt. Bei mir kommt kein Slider, das Handy geht lediglich aus, startet neu und es kommt wiederum das iTunes Logo mit dem Ladekabel.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Denn momentan bin ich tatsächlich verzweifelt. Übersehe ich etwas? :-( :-(

  2. #2
    Rosa25
    Ich habe es gelöst.

    Für alle die möglicherweise ein ähnliches Problem haben werden oder momentan haben, hier der Weg, der mir geholfen hat.

    Leider muss ich sagen, dass es wahrscheinlich eine Art Zufall war, der das iPhone in den DFU Modus versetzt hat.

    Nichtsdestotrotz hier mein Lösungsvorschlag:

    Falls das iPhone nicht aus dem Recovery Mode kommt (iTunes-Logo mit Ladekabel), das iPhone vom Ladekabel trennen und gleichzeitig den Power und Homebutton solange drücken, bis das iPhone ausgeht, das Apple-Logo erscheint und das Apple-Logo verschwindet. Ich habe beide Tasten sicherheitshalber ca. weitere 30 Sekunden lang gedrückt. Das iPhone ist sozusagen nun aus (schwarzer, nicht leuchtender Bildschirm).

    Nun PC/Laptop neustarten. iTunes starten. Das iPhone an das Ladekabel anschließen.
    Es erscheint nach wenigen Sekunden wieder das iTunes Logo und iTunes erkennt das iPhone immer noch nicht an.

    Nun wie hier vorgehen: https://all4phones.de/iphone-anleitu...e-bringen.html

    Dies auch ruhig mehrmals probieren, damit es klappt. Nach jedem Versuch kurz im iTunes Fenster gucken, ob ein Popup-Fenster erschienen ist, in dem steht, dass das iPhone wiederhergestellt werden soll, falls ja, dann auf ok klicken.

    Ich hoffe, ich konnte damit einigen iPhone-Usern weiterhelfen.

Ähnliche Handy Themen zu Laptop während iPhone 5s Update abgestürzt


  1. Mikrofon geht während dem telefonieren aus: Nachdem ich mein IPhone 4S auf IOS 7.02 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass das Mikrofon während dem telefonieren auf einmal nicht mehr...



  2. Während eines telefonates Musik abspielen Sony Ericsson w595: Hallo Ich suche eine App für mein Sony Ericsson w595 mit dem man währen eines telefonates musik abspielen kann und der jenige in meiner leidung den...



  3. IPhone mit meinem Laptop verbinden: Wenn ich den Verbindungsstecker des IPhones in den Laptop stecke, gibt dieser zwar einen Ton von sich, zeigt aber das Gerät nicht an. Ganz anders...



  4. O2: Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit nicht mehr möglich: Der Netzanbieter O2 gab nun bekannt das ab dem 2.Mai 2011 kein Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit mehr möglich ist. Laut O2 wird ein...



  5. mein Iphone 3Gs schaltet sich während Gesprächen aus: Hallo, mein IPhone schaltet sich während den Gesprächen manchmal einfach aus. Danach fährt es von alleine wieder hoch. Softwareversion. 4.1 ...