Wenn ich den Verbindungsstecker des IPhones in den Laptop stecke, gibt dieser zwar einen Ton von sich, zeigt aber das Gerät nicht an. Ganz anders beim PC meines Mannes, an dem das gar kein Problem war. Ich hatte das Programm für die ITunes auf den Laptop runtergeladen, aber es erkennt mein IPhone (3G) nicht. Da ich nicht immer am PC meines Mannes arbeiten will, wenn ich irgendwas machen will, meine Frage: hat jemand ne Idee, was ich noch probieren kann?
Dazu kommt, dass ich beim letzten Synchronisieren aus Versehen Bilder, die ich längst vom IPhone auf den PC überspielt hatte, wieder drauf geladen habe und sie jetzt nicht mehr gelöscht bekomme vom IPhone. Ich hab schon einige Antworten im Internet dazu gelesen, krieg es aber nicht hin, bin nicht so ein Technikfreak, ist alles arg kompliziert beschrieben.
Für Antworten wär ich dankbar. Edith