iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden


  1. #1
    Gast
    hallo erstmal zusammen
    habe seid ca 5 monaten vll bisschen weniger ein iphone 3gs 32gb
    hatte eigentlich nie probleme damit ist frei für alle netzte usw
    nun hatte ich es neben mir liegen vorher noch benutz via whatsapp und so
    und dann bekamm ich einen anruf hab ihn auch angenommen die ersten zwei minuten
    haben wir telefoniert und danach war das handy aus hatte vorher noch um die 70 prozent akku
    jetzt bekomm ich es nur an wenn ich es am ladegerät anschliese dan braucht es ewig sonst nicht so lange
    dann kommt aktivierung erfolgreich gib meinen tastensperrcode ein und dann steht da mit itunes verbinden ok
    ist ja nicht so das problem nur mache ich es vom ladegerat ab ist es wieder aus
    steck ich es in den pc um es halt mit itunes verbinden zu wollen kommt der apfel und danach ist es wieder aus
    was soll ich tun bitte um hilfe

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,


    von dem problem habe ich auch schonmal gehört.

    jedoch lag es da an einem defekt im handy.

    hast du mal versucht es wiederherzustellen???

  3. #3
    Gast
    Hi!
    Habe gerade genau das gleiche problem, wie oben beschrieben. Was musstest du machen, damit es wieder ging??? Kann seit heute morgen nichtsss damit anfangen..Hilfe!!

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche mal die Pin Code Abfrage auf einem anderen Handy auszuschalten. Anschließend versuche den Aktivierungsvorgang noch einmal.

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    ich bin jetzt soweit, dass das iphone, wenn ich es mit itunes verbinde das steckerzeichen richtung itunes zeigt, aber wenn es dann um die wiederherstellung geht, bricht itunes ab und sagt Fehler 21...eine Idee?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Gast!

    Lade dir die aktuelle Software von redsn0w und versuche mit dem Menüpunkt unter Extras Pwned DFÜ-Mode dein iPhone in diesen Modus zu versetzen und die Wiederherstellung neu zu starten.

    PS: das Programm redsn0w muss als "Administrator ausführen" lassen.

    Lg anonymus

  7. #7
    öttchen
    Hi, habe das selbe Problem: allerdings steht bei mir nur noch "Aktivierung erforderlich". Beim entsperren kommt dann die Meldung, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Beim verbinden steht dann bei iTunes, dass die Sim Karte nicht installiert wäre.

    Manchmal habe ich glück und kann das iPhone ganz normal benutzen nach dem entsperren von "Aktivierung erforderlich". Allerdings geht das dann nur so 10 Minuten und habe grauenhaften Empfang.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  8. #8
    Gast

    gleiches Problem- Lösung?

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben. Gibt es schon neue Erkenntnisse? Konnten eure Iphones wieder nutzungsfähig gemacht werden?

Ähnliche Handy Themen zu iphone 3gs problem lädt, steht aktivierung erfolgreich danach itunes verbinden


  1. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  2. IPhone mit meinem Laptop verbinden: Wenn ich den Verbindungsstecker des IPhones in den Laptop stecke, gibt dieser zwar einen Ton von sich, zeigt aber das Gerät nicht an. Ganz anders...



  3. Warum ist das iPhone so erfolgreich?: Jeder hat es, die es nicht haben, wollen es! :) Warum ist das iPhone von Apple-Macher Steve Jobs so erfolgreich? Es ist nahezu schon (leider) nichts...



  4. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  5. IPhone 4: Apple lädt zur Krisenkonferenz: Kritik an Empfangsproblemen als möglicher Grund Apple hat für Freitag eine überraschend angesetzte Pressekonferenz in Cupertino, Kalifornien,...