Programme im Hintergrund


  1. #1
    Suzzpexz

    Programme im Hintergrund

    Hallo mir wurde gesagt das ich Durch einen Doppelklick auf den Home Button die Programme im hintergrund schlissen kann. Doch wenn ich das versuche öffnet sich immer ein Fenster mit meinen Favoriten


    Noch Kurts hab ein iphOne 3G

  2. #2
    anonymus
    Hallo Suzzpex!

    Leider wird dieses sogenannte Multitasking auf dem iPhone 3G nicht unterstützt.

    Lg anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Programme im Hintergrund


  1. Flash-Uhren als PC Hintergrund!: Hier eine Anleitung wie man eine Flash-Uhr als PC Hintergrund macht. Schritt 1: eine Flash-Uhr im .swf Format downloaden: Google Achtung: keine...



  2. Flashlogos als Hintergrund auf SE C902: Hallo, ich hab mir in diesem forum ein paar flashlogos runtergeladen und wunder mich, wieso ich diese weder als bildschirmschoner noch als...



  3. Animierter Liebes Hintergrund: habe mal für euch einen liebes Hintergrund Animiert, viel Spaß damit



  4. iPhone Hintergrund ändern: Hilfe, habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht eine Lösung für folgende Frage zu finden. Ich möchte die Farbe des Hintergrundes hinter den...



  5. sms hintergrund beim 580i: HALLO , bin neu und habe ein PROB was auch sonst ^^ habe vor 2 tagen beim schreiben einer sms ein schönes HINTERGRUNDBILD gehabt keinen plan wie es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone 3g programme im hintergrund

iphone 3 programme im hintergrund

iphone 3g hintergrundprogramme

iphone programme im Hintergrund

iphone 3gs programme im hintergrund

3g programme im hintergrund

iphone anwendungen im hintergrund

iphone 3gs hintergrundprogrammeiPhone 3 hintergrundprogrammehintergrund programme iphone 3g

Stichworte