Iphone 3G mit 4.01 Betriebssystem ist extrem langsam... wie kann man das ändern ?


  1. #1
    Buzz07
    Hi Leute
    Die Überschrift verrät mein Problem ja bereits.
    Ich habe ein Iphone 3G und habe das Betriebssystem 4.01 installiert. Bzw. war beim Kauf bereits installiert.
    Das Iphone ist äußerst träge dadurch.
    Gibt es ne möglichkeit, es wieder auf Version 3.irgendwas zu downgraden bzw. das problem anderweitig zu beseitigen oder sterbe ich, wenn ich in einer Gefahrensituation versuche die 110 via Tastenblock einzutippen, weil dies ca. ne halbe stunde dauert ?

    Besten Gruß
    Buzz

  2. #2
    anonymus
    Hallo Buzz07!

    Ich kann dich im vor hinein schon einmal beruhigen das du nicht der einzige bist mit dem Problem!

    Es würde eine Möglichkeit geben, wenn dein iPhone bereits früher eine ältere Firmware hatte mit einem gültigen Jailbreak und damals die SHSH Dateien auf Sauriks Server gesichert worden sind!

    Besitzt du derzeitig einen Jailbreak auf deinem iPhone? Wenn ja öffne mal Cydia und schaue in der obersten Zeile ob dort was steht mit: "This device has SHSH on:"?

    Wenn ja welche Versionen stehen dort angeführt?

    Lg anonymus

  3. #3
    Buzz07
    Hi Anonymus

    Bei mir steht: SHSH:iOS 4.0, 4.0.1, 4.0.2, 4.1

    schätze mal das eine ältere Version daher nicht auf dem Saurik Server gespeicher ist, oder ?
    Gruß

    PS: Danke schonmal

  4. #4
    anonymus
    Hallo Buzz07!

    Ich habe dir soeben eine Anleitung dazu geschrieben wie es gehen wird! Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben. Gutes gelingen! :-D

    https://all4phones.de/forum/iphone-a...html#post87396

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G mit 4.01 Betriebssystem ist extrem langsam... wie kann man das ändern ?


  1. kann man swf spiele in java ändern?: kann man swf spiele in java ändern ,habe ein spiel was es leider nur in swf gibt,meine handys können/ wollen es nicht .weiß jemand eine lösung...



  2. Kann man die "softkeys" ändern?: Habe da mal ne frage wenn das handy nun normal an ist und man auf der "Haputseite " ist da hat man dann unten und oben ja die touch flächen wie z.b....



  3. WindOS - Windows Betriebssystem auf iPhone: Mit der App WindOS kommt Windows auf das iPhone. Oder besser gesagt was noch übrig geblieben ist. Denn Wind OS ist auf Bluescreens und Minesweeper...



  4. Schlümpfe extrem: Hallo, hab mal wieder was gefunden...:D Ich finde es recht witzig, hoffe das es euch auch gefällt !!! LG Chinchin :)



  5. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...