kann man swf spiele in java ändern?


  1. #1
    melcats
    kann man swf spiele in java ändern ,habe ein spiel was es leider nur in swf gibt,meine handys können/ wollen es nicht .weiß jemand eine lösung ,bitte.bitte

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo melcats,

    wenn deine Auflistung zu deinen Handy Modellen (im Profil) noch aktuell sein sollte, muss ich dir sagen das dein Sony Ericsson W760 und C902 an sich in der Lage sind Flash Logos / Spiele zu verwenden.

    Demnach kannst du davon ausgehen, das dieses Problem nicht an deinen Handymodellen sondern an deinem Handy-Spiel selbst liegt. Zudem muss ich dir leider sagen, das es nicht möglich ist Flash Datein (.swf) in Java Datein umzuwandeln.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    melcats
    danke Sweet Devil,
    dann liegt es leider an der swf datei ,schade

Ähnliche Handy Themen zu kann man swf spiele in java ändern?


  1. Kann man die "softkeys" ändern?: Habe da mal ne frage wenn das handy nun normal an ist und man auf der "Haputseite " ist da hat man dann unten und oben ja die touch flächen wie z.b....



  2. Kann Java Programm nicht löschen: :(habe mir bei java programmen die world uhr gedownloadet auf meinem n95 isntalleirt und dan stand da das mein tele es nicht unterstuetzt wiollte es...



  3. Spiele für Java handys: hat jemand Dragonball z als Spiel für Java Handys oder etwas vergleichbares wenn (c) :D und pokemon oder etwas vergleichbares :D Auflösung egal



  4. Wie kann ich gewisse Wekseinstellungen beim N73 ändern: Ich habe zwar nun ein Programm gefunden womit ich Themen erstellen kann, damit ich das Bild meines Favouriten in voller Größe habe. Aber ich bekomme...