Wie kann ich Apps wiederherstellen?


  1. #1
    Apple-Freak
    Ich habe durch ein iTunes Update leider alle Apps auf meinem iPhone verloren. Wie kann man diese Apps wiederherstellen? Gibt es dafür eine bestimmte Funktion, damit ich meine Apps, die ich mir heruntergeladen habe wiederherstellen kann? Es handelt sich hierbei um gekaufte Apps...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    sofern du noch weißt um welche Apps es sich gehandelt hat ist es kein Problem! Man bekommt normalerweise immer einen Kaufbeleg per E-Mail zugesandt wo sämtliche Apps aufgelistet werden.

    Du kannst dir dann diese wieder kostenlos herunterladen, da du ja schon einmal bezahlt hast.

    Eine andere Frage. Sind die Apps etc. auf dem iPhone noch vorhanden?

    Wenn ja stecke dein iPhone an den PC an öffne iTunes und gehe Links wo dein iPhone gelistet ist mit rechter Maustaste auf dein iPhone und wähle dort Einkäufe übertragen aus. Dann dürften die ganzen Apps und Lieder vom iPhone auf den PC gesynct werden.

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich Apps wiederherstellen?


  1. Wieviele Apps kann man installieren?: Hallo, Mal ne frage zu den anzahl von apps die man installieren kann auf eine IPhone 3GS 32 GB. Habe im moment 10 seiten (160)drauf und wenn ich...



  2. Apps für Lg GD 510 POP: Hallo, Lieber User ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Apps habt oder mir eine Seite geben könnt zum runterladen Danke Schöne grüße...



  3. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  4. vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB: Hallo Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???


Stichworte