vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB


  1. #1
    Elban

    vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB

    Hallo
    Ist es möglich die alte Firmware wiederherzustellen, da mir dieses
    tiefschwarze von jetztiger Version 3.0.0.0.1.8 nicht gefällt. Außer der
    neuen Funktion das Händy nur mehr drehen zu brauchen (vertikale Ansicht) sind kaum Änderungen.

    Please Help me

  2. #2
    SkyHanz
    dann musst mal gucken, ob du deine alte irgendwo im Netz findest.
    ich glaub nicht, das man einfach wirder alles rückgängig machen kann.

  3. #3
    Elban

    Code 7370

    Hab von Nokia die Antwort bekommen
    den Code +#7370# zu machen was eigentlich nur EFR ist (enhanced full rate) .......weiß nicht ob die mich verstehen(?)

    Es geht ja nicht um ein Thema zu wechseln, sondern ein VORHERIGES
    FIRMWEAR WIEDERHERZUSTELLEN!

    Oje, wie soll das gehen.......mal sehen ich probiers halt

    Danke

  4. #4
    MasterEN
    hol dir ein Updateprogramm für dein Handy und eine Firmware(die du drauf ham willst) dann müsstest du es eig. Downgraden können

Ähnliche Handy Themen zu vorherige Firmware wiederherstellen N95 8GB


  1. Firmware 3.1.3 veröffentlicht: Bitte "News" bis zum Schluss lesen! -WICHTIG!!!! http://img251.imageshack.us/img251/223/iphone313.jpg Neben dem...



  2. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  3. Firmware: Hi, Ich habe versucht ein Backup zu machen. Nun habe ich ein Gelben Bildschirm. Kann mir vllt. jemand so ne Originalle Unbranding Firmware geben ?...



  4. Samsung Firmware´s: SGH-D800 inkl. Anleitung und Flashloader SGH-D900i inkl. Anleitung und Flashloader SGH-E900 inkl. Anleitung und Flashloader ...



  5. alte firmware: hallo ich habe mich bei se gemeldet und gefragt warum meine lichter an der seite meines handys (se w580i) immer in grün umwandeln wen ich den walkman...