Apps für Lg GD 510 POP


  1. #1
    son-dimi
    Hallo,

    Lieber User ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Apps habt oder mir eine Seite geben könnt zum runterladen

    Danke Schöne grüße son-dimi

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    auf dem LG GD510 POP lassen sich ausschließlich nur Java Spiele verwenden.

    Zum Bespiel folgende: https://all4phones.de/forum/sonstige...mes-paket.html

    Mit hilfe der Forensuche lassen sich hier noch jede Menge weitere Handy Spiele finden, die sich auf dem LG GD510 POP verwenden lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Apps für Lg GD 510 POP


  1. APPS & Messenger für AINO ?: Hallo Meine Lieben, heute habe ich ein paar Fragen und Hoffe auf Antwort ! Und zwar kann ich ja Über das Nette Tool "WI-FI" über mein ""Wlan" mit...



  2. Apps für Sony Ericsson: Gibts eigentlich auch schon Apps für Sony?! Konnte auf meinem Handy nix finden (so wie nokia den OviStore hat z.B.)....



  3. Apps verschenken mit iTunes: http://img641.imageshack.us/img641/7262/ituneslogo.png Wolltet ihr immer schon mal jemanden eine App schenken? Seit gestern ist dies nun...



  4. Apps für das Motorola Milestone: Hallo, welche Apps nutzt ihr auf eurem Motorola Milestone am häufigsten? Habt ihr ein brauchbares App entdeckt, dass ihr uns empfehlen könnt?...



  5. Apps für SE Satio: Hallo zusammen, gibt es schon Apps für das SE Satio oder Programme, die auf dem Satio auch laufen. Leider habe ich wenig hier zum Satio...