Swype Tastatur


  1. #1
    anonymus
    Hallo liebe Forumscommunity!

    Ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich bei einem bekannten gesehen das es für Android so eine Swype Tastatur gibt, wo man durch drüberfahren der Buchstaben Wörter schreiben kann etc.

    Habt Ihr das selber auch schon einmal probiert? Kennt Ihr ein gutes iPhone App?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lg anonymus

  2. #2
    Gast
    wäre in cydia erhältlich und heißt iswipe, fand die aber nicht gut LG

  3. #3
    supamupa
    Hallo also bei meinen Samsung ist alles OK nur paar probleme bei längeren Wörtern

Ähnliche Handy Themen zu Swype Tastatur


  1. Neue "Swype" Tastatur der Zukunft: Hallo zusammen, schaut Euch doch mal das Video an, weiß jemand wo man das Programm bekommt? Ich finds super.:D DeYg6Wn-Lmg



  2. Tastatur gesperrt!: Hi, Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen? Und auch andersrum? Wenn es geht als Robo oder weiblich:D Danke für...



  3. Kopf auf die Tastatur: Hi leutz ich hab ein witziges spiel Legt euern kopf auf die tastatur und rollt mal ein bischen rum das sieht dann ich etwa so aus v...



  4. microsoft maus und tastatur: hier ne extra mouse und tatatur für windows http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=231 http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=29



  5. Super geile Tastatur: Jede Taste ist ein kleines Display!!! http://www.artlebedev.com.nyud.net:8090/portfolio/optimus/ KLICK P.S. leider nur eine Studie


Stichworte