Tastatur gesperrt!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Handynull
    Hi,
    Könnte mir jemand den Ton keypad locked / Tastatur gesperrt erstellen?
    Und auch andersrum?
    Wenn es geht als Robo oder weiblich

    Danke für die Mühen!

  2. #2
    chinchin

    Tastatur Gesperrt / Tastatur Freigeben

    Handy Klingelton/Sound: Tastatur Gesperrt / Tastatur Freigeben

    Hallo,

    hier sind mal die gesuchten MP3 Klingeltöne Tastatur Gesperrt / Tastatur Freigeben für dich...

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Handynull

    Danke :D

    Könnte ich das gleich nochmal mit "Akku wird geladen" und "Profilwechsel"?
    Wäre echt super, aber kein Stress. Hat Zeit...Wenn nicht auch nicht schlimm

  4. #4
    MasterEN
    Hier hast du noch deine 2 Töne

    Akku wird geladen

    Profilwechsel
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Handynull

    Danke

    Vielen Danke Klingeltomeister

    Echt super...Wenn ich dir mal etwas Gutes (EGAL was Du brauchst) tun kann, melde dich mal bei mir!!!

    PN oder ICQ

  6. #6
    MasterEN
    ich brauch n Programm mit dem mein Handy 500€ Scheine ausdruckt

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ich brauch n Programm mit dem mein Handy 500€ Scheine ausdruckt
    Glaube, das Programm nehme ich auch, also bitte 2x Handynull, gell

  8. #8
    Handynull
    Ist leider nicht möglich, eure Handy's habe ja keinen Drucker

    @MasterEN:

    Könntest du mir vielleicht nochmal:
    AKKU ist geladen und AKKU schwach, oder so in der Art erstellen?

  9. #9
    MasterEN
    Den Drucker fürs Handy gibts schon
    Zink: Mini-Drucker für Handy und Digicam - netzwelt.de

    um deine Töne kümmer ich mich heute abend, dann einfach nochmal reinschaun

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Den Drucker fürs Handy gibts schon
    Zink: Mini-Drucker für Handy und Digicam - netzwelt.de

    um deine Töne kümmer ich mich heute abend, dann einfach nochmal reinschaun

    Fehlt uns also nur noch das Programm.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Tastatur gesperrt!


  1. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  2. Klingelton-Anbieter nach EU-Aktion gesperrt: Wegen Missbrauchs beim Verkauf von Handy-Klingeltönen sind nach Angaben der EU-Kommission mehr als 200 Internet-Plattformen beanstandet oder gar...



  3. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  4. Kopf auf die Tastatur: Hi leutz ich hab ein witziges spiel Legt euern kopf auf die tastatur und rollt mal ein bischen rum das sieht dann ich etwa so aus v...



  5. Super geile Tastatur: Jede Taste ist ein kleines Display!!! http://www.artlebedev.com.nyud.net:8090/portfolio/optimus/ KLICK P.S. leider nur eine Studie


Stichworte