Tastatur gesperrt!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Leonchen
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht möglich, eure Handy's habe ja keinen Drucker

    @MasterEN:

    Könntest du mir vielleicht nochmal:
    AKKU ist geladen und AKKU schwach, oder so in der Art erstellen?
    Hallo,
    hier die 2 Töne:

    AKKU ist geladen

    AKKU schwach
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #12
    MasterEN
    und hier einmal zu den anderen passend (Stimme, Stimmlage etc.)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #13
    xsunshine86
    hab mich auch mal dran versucht
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #14
    Handynull

    Danke!!!

    Danke MasterEN

    und auch an die Anderen Danke werde mir alle morgen mal anhören

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Tastatur gesperrt!


  1. Simkarte gesperrt: Nicht durchgeführte Telefonate & Datenübertragungen: Hallo zusammen, am gestrigen Tag viel mir auf, das meine Simkarte von meinem Proviter gesperrt wurde. Wobei meine Rechnungen immer pünktlich...



  2. Klingelton-Anbieter nach EU-Aktion gesperrt: Wegen Missbrauchs beim Verkauf von Handy-Klingeltönen sind nach Angaben der EU-Kommission mehr als 200 Internet-Plattformen beanstandet oder gar...



  3. Warum sind die News gesperrt?: Hallo @ All4Phones Team, warum bitte werden hier News gepostet und der Thread ist sofort geclosed? Beispiel: Apple IPhone Apps News...



  4. Kopf auf die Tastatur: Hi leutz ich hab ein witziges spiel Legt euern kopf auf die tastatur und rollt mal ein bischen rum das sieht dann ich etwa so aus v...



  5. Super geile Tastatur: Jede Taste ist ein kleines Display!!! http://www.artlebedev.com.nyud.net:8090/portfolio/optimus/ KLICK P.S. leider nur eine Studie


Stichworte