Neue "Swype" Tastatur der Zukunft


  1. #1
    AnGo76
    Hallo zusammen,
    schaut Euch doch mal das Video an, weiß jemand wo man das Programm bekommt? Ich finds super.



    Swype - Wischen statt Schreiben

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von AnGo76 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    schaut Euch doch mal das Video an, weiß jemand wo man das Programm bekommt? Ich finds super.



    Swype - Wischen statt Schreiben
    Hier hab ich was interesantes gefunden:
    Dasur SlideIT - Mobile Text Input for Touchscreen devices

    Heisst SlideIT ist aber das gleiche wie Swype

    Da gibt es drei Versionen:

    Windows Mobile

    Simbian

    Android

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Neue "Swype" Tastatur der Zukunft


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  3. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  4. Die neue Promo CD von Depeche Mode "Wrong": ist in Deutschland noch nicht offiziell zu haben und wird aber über Ebay aus Brasilien in die Welt verschifft:D Depeche Mode Wrong Brazil promo CD...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...