Daten von 5 auf 5s. Sicherung in Itunes mit unbekanntem Passwort


  1. #1
    ginimo

    Daten von 5 auf 5s. Sicherung in Itunes mit unbekanntem Passwort

    Hallo.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe ein altes defektes IPhone 5 und ein neues 5s.
    Dazu habe ich eine Datensicherung in Itunes wo aber mal ein Passwort vergeben wurde was keiner mehr kennt.
    Es ist wichtig die Daten auf das neue Handy zu bekommen.
    Vielleicht bekomme ich ja noch einmal das alte zum laufen.
    Was sollte ich dann schnell machen?
    Sorry für diesen Überfall aber es ist echt wichtig die Daten zu bekommen.
    Danke für Eure Hilfe.

  2. #2
    anonymus
    Hallo ginimo!

    Eine offizielle Lösung seitens Apple zum zurücksetzen des iTunes Backup Passwortes gibt es nicht.

    Ich kann dir Alternativ nur folgende Programme empfehlen:

    Phone Password Breaker

    Phone Password Breaker stellt verloren gegangene oder vergessene Passwörter von von iOS-Geräten stammende Backups wieder her.

    In der DEMO Version nur die ersten beiden Buchstaben, aber vielleicht hilft dir ja das bereits, dass verwendete iTunes Backup Passwort herauszufinden.
    iPhone Backup Extractor

    Auch das Programm erklärt sich eigentlich von selbst, mit der Vollversion ist es möglich alle Daten aus dem "verschlüsselten" iTunes Backup einzeln zu extrahieren um abschließend, die Rohdaten wieder auf das neue iPhone zu synchronisieren.

    In der DEMO Version ist es leider nur möglich, beschränkt die Daten wiederherzustellen.

    iPhone Backup Unlocker - ANLEITUNG

    1. Öffne das Programm und klicke auf "Add". Jetzt suchst du am PC deine verschlüsselte Backup-Datei
    2. Danach wähle unter Step 2 den "Attack Type" aus, mit dem versucht werden soll, das Passwort zu entschlüsseln.
    3. Jetzt nur noch auf "Start" klicken und im Idealfall einige Minuten warten, bis das Passwort angezeigt werden sollte.

    HINWEIS: Ich glaube das es selbstverständlich ist, dass solche Methoden für nicht eigene "verschlüsselte" iTunes Backups verwendet werden sollte, sondern nur im Notfall, wenn man das Passwort vergessen hat.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Daten von 5 auf 5s. Sicherung in Itunes mit unbekanntem Passwort


  1. iPhone: Mail Passwort vergessen? Mail Passwort auslesen?: Hallo. Nach der Wiederherstellung mittels iCloud Backup, wollte ich nun meine Emails abrufen. Ich habe aber mein Mail Passwort vergessen. Gibt es...



  2. iPhone: Passwort-Eingabe bei App-Download aus iTunes [Apple-ID]: Hallo an alle im Forum, ich habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und bin natürlich gerade immer täglich dabei, mir fleißig Apps herunterzuladen....



  3. iTunes 11 Optik auf iTunes 10 ändern: Viele User, einschließlich mir gefällt die neue Optik von iTunes 11 nicht. In dieser Anleitung werde ich Euch Schritt-für-Schritt versuchen zu...



  4. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  5. iTunes Hilfe: Daten weg!: Ich brauche Hilfe zu iTunes. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Update durchgeführt und jetzt sind auf einmal alle Synchronisations-Daten und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte