iTunes Hilfe: Daten weg!


  1. #1
    Apple-Freak

    iTunes Hilfe: Daten weg!

    Ich brauche Hilfe zu iTunes. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Update durchgeführt und jetzt sind auf einmal alle Synchronisations-Daten und die komplette Musik weg, die ich mir über iTunes gekauft habe... Was ist da schon wieder mit iTunes los, alle Daten sind weg! Werde noch völlig bekloppt...

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak,

    Hast du von deinem iTunes ein Update durchgeführt oder von deinem PC? Von welcher Version hast du upgedatet? Sind auch deine ganzen anderen Sachen wie Apps usw. weg?

    Normalerweise dürfte das nicht sein!!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iTunes Hilfe: Daten weg!


  1. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  2. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  3. Daten auf das Handy laden ?: Wie lad ich überhaupt auf´s Handy und kann ich bestimmte Titel finden????



  4. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)


Stichworte