iTunes 11 Optik auf iTunes 10 ändern


  1. #1
    anonymus
    Viele User, einschließlich mir gefällt die neue Optik von iTunes 11 nicht.
    In dieser Anleitung werde ich Euch Schritt-für-Schritt versuchen zu erklären, wie Ihr die iTunes 11 Optik wieder fast genauso auf die gewohnte Optik von iTunes 10 umstellen könnt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes11_optik.jpg 
Hits:	940 
Größe:	160,3 KB 
ID:	49558

    Voraussetzung: iTunes 11.x installiert

    Bilderanleitung:

    1. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes11_optik_1.jpg 
Hits:	367 
Größe:	158,8 KB 
ID:	49556
    2. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes11_optik_2.jpg 
Hits:	871 
Größe:	164,9 KB 
ID:	49559
    3. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes11_optik_3.jpg 
Hits:	918 
Größe:	163,3 KB 
ID:	49557
    4. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	itunes11_optik_4.jpg 
Hits:	330 
Größe:	171,3 KB 
ID:	49560

    Erklärung:

    1. iTunes 11.x öffnen, und das Symbol oben links mit einem Klick öffnen, nun öffnet sich eine Auswahlliste dort wählt Ihr den Punkt "Menüleiste einblenden" aus. (Alternativ STRG + B)
    2. Nun erscheint Euch die gewohnte Menüleiste.
    3. Wählt nun unter dem Punkt Anzeige folgende zwei Möglichkeiten aus: "Statusleiste einblenden" (Alternativ STRG+/) und "Seitenleiste einblenden" (Alternativ STRG+S)
    4. Nun könnt Ihr Euer iTunes 11 fast in der gewohnten iTunes 10 Optik benutzen!

    Lg anonymus

  2. #2
    Gast
    Klasse!!
    Vielen Dank, für diese hilfreiche und gut erklärte Anleitung!
    Eine, wenn auch kleine, jedoch nützliche und optische Aufwertung der Benutzeroberfläche.
    Besten Dank!!
    D@ni

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut uns das wir Dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iTunes 11 Optik auf iTunes 10 ändern


  1. Synchronisierungsfehler mit iTunes: Hallo zusammen ich habe ein Problem beim syncronisieren mit dem i phone 4s sobald ich i tunes öffne und und das syncronisieren beginnt kommt oben...



  2. 2. iPhone und iTunes: Hallo, habe meiner Frau ein iPhone 4 gekauft und sie möchte gern meine ProCamera App haben. Funktioniert aber nicht. Anmeldung bei iTunes kein...



  3. The best way to alter DVD to iTunes.: The reason convert DVD to iTunes iTunes is usually Apple's exclusive marketing gambler computer system method, for taking part in in addition to...



  4. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...



  5. iTunes Wertkarten!: Sehr verehrte Community! Ab morgen könnt Ihr euch beim Media Markt bzw. Penny Markt in eurer Nähe iTunes Wertkarten kaufen und bekommt 5€...


Stichworte