Kratzer auf dem iPhone4


  1. #1
    Apple-Freak
    Hallo, da ich bald ein iPhone4 erhalte, möchte ich von Benutzern des neuen iPhone4 gerne wissen, ob Kratzer auf dem Glas des iPhone4 entstehen, da ich dies leider in verschiedenen Apple Blogs gelesen habe, was ich mir jeoch beim besten Willen nicht vorstellen kann, denn das Glas des iPhone 4 ist doch kratzfest oder und auf der Rückseite kommt es beim iPhone 4 nun ebenfalls zum Einsatz, also kein Kratzer-empfindliches Kunststoffteil mehr.

    Auch würde mich interessieren, ob Apple das iPhone4 bei Kratzer Entstehung kostenlos umtauschen würde, da Apple damit ja Werbung macht, dass das iPhone 4 Glas angeblich absolut Kartzfest sein soll... Hmm.

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    Apple_23
    Also ich habe keine Kratzer....Was nur nervt sind die schmierflecke also Fingerabdrücke...vor allem auf dem backcover

  3. #3
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Da kann ich "Apple_23" nur zustimmen! Habe bis jetzt auch noch keinerlei Kratzer.

    Lg anonymus

  4. #4
    Apple-Freak
    Danke für eure Einschätzungen, dachte nur, ich frage ma rum, wer alles bereits Kratzer auf seinem iPhone 4 hat, habe nämlich diesen Artikel hier gelesen iPhone 4: Nutzer klagen ber Probleme - COMPUTER BILD weiter unten kann man lesen, dass einige Nutzer bereits über Kratzer geklagt haben bei normaler Nutzung, obwohl Apple damit wirbt, dass das Gehäuse des iPhone4 völlig Kratzer-Unempfindlich sein soll.

    LG;
    Apple-Freak

Ähnliche Handy Themen zu Kratzer auf dem iPhone4


  1. iPhone 3GS und iPhone4 Benutzerhandbücher: Hallo, unter den folgenden Links, könnt ihr die Bedienungsanleitungen/Handbücher zum iPhone 3GS und iPhone4 finden. iPhone 3GS...



  2. iPhone4 mit Vodafone Vertrag?: Gibt es eigentlich das neue iPhone4 bereits mit einem Vodafone Vertrag oder gibt es beim Simlock noch Probleme damit? Da ich wahrscheinlich demnächst...



  3. iPhone Rückseite Kratzer polieren/rauspolieren: Hi, ich habe mir doch ein geb. iPhone 3GS zugelegt, jedoch hat dies auf der Rückseite extrem viele Kratzer, gibt es eine Möglichkeit diese zu...



  4. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  5. kratzer: ich habe aif meinem m65 einen "schönen" kratzer auf dem display. kann mir jemand sagen ob es ein geignetes und ungefährliches mittel, für das handy,...


Stichworte