iPhone4 mit Vodafone Vertrag?


  1. #1
    Apple-Freak

    iPhone4 mit Vodafone Vertrag?

    Gibt es eigentlich das neue iPhone4 bereits mit einem Vodafone Vertrag oder gibt es beim Simlock noch Probleme damit? Da ich wahrscheinlich demnächst wieder beruflich woaders arbeiten werde und dort das Handynetz von Vodafone besser ausgebaut ist, würde mich das brennend interessieren. Auch habe ich schonmal gehört, dass die Telekom keine Monopolrechte mehr auf das iPhone4 haben soll, wem dem so ist, dann könnte es das iPhone4 doch bald mit Vodafone Vertrag geben oder?

  2. #2
    Kosie
    Das Iphone 4 gibt es bei Vodafone!

    https://shop.vodafone.de/Shop/picknm...2%3A100046%3A2

  3. #3
    biohazard25
    nett von dir Kosie,

    jedoch ist die frage vom 10.10.2010


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone4 mit Vodafone Vertrag?


  1. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  2. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  3. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...



  4. Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter: Hallo, weiß einer von euch was O2 berechnet wenn man seine nummer zu nem anderen prepaid anbieter mitnehmen möchte? Habe derzeit einen O2...



  5. Prepaid oder Vertrag ?: Viele Menschen greifen oft wegen schicken Handys oder Vertrag Bundles (z.B. PlayStation und Handy etc.) zu teuren Handy Verträgen und vergessen dabei...


Stichworte