HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159
  1. #31
    frane
    Screenshot hat leider nicht geklappt, aber ich tipps mal ab wie ichs auf dem Bildschrim sehe:

    eMAGLDR V1.13
    Build: Feb 1 2011 3:46:07
    by Cotulla 2011

    Booting WPH
    WPH LOAD
    1234FATAL HIT 4

  2. #32
    r55c88a90
    Hallo Chrizz,
    die ROMUpdateUtility.exe konnte ich mittlerweile installieren. Aber nach der DWI.exe kam folgende Fehlermeldung:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehlermeldung.jpg 
Hits:	313 
Größe:	98,2 KB 
ID:	49087Jetzt komme ich nicht mehr weiter.

  3. #33
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von frane Beitrag anzeigen
    Screenshot hat leider nicht geklappt, aber ich tipps mal ab wie ichs auf dem Bildschrim sehe:

    eMAGLDR V1.13
    Build: Feb 1 2011 3:46:07
    by Cotulla 2011

    Booting WPH
    WPH LOAD
    1234FATAL HIT 4


    Hallo frane,

    wenn du die Meldung 1234FATALHIT4 erhälst, ist dir bei der Ausführung dieser Anleitung ein schwerwiegender Fehler unterlaufen.

    Um diesen Beheben zu können, musst du das HTC HD2 einmal auf Windows 6.5 zurückflashen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    INFO: Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.

    Nachdem du dieses getan hast musst du mit dieser Anleitung nochmals komplett von vorne starten.


    Zitat Zitat von r55c88a90 Beitrag anzeigen
    Hallo Chrizz,
    die ROMUpdateUtility.exe konnte ich mittlerweile installieren. Aber nach der DWI.exe kam folgende Fehlermeldung:

    Error Description: USB init failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1198)

    Error Description: EnterBootloader missing
    Info: .\RSPL\BootLoader.cpp (176)

    Jetzt komme ich nicht mehr weiter.
    Hallo r55c88a90,

    meißt lässt sich dieses Problem beheben, in dem man die DWI.exe als Administrator ausführt (rechte Maustaste).

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    torrentlady
    Hallo Leute,

    also ich bin nicht oft in Foren unterwegs und ich hoffe ich mach das hier richtig.
    Ich habe eben mein HD2 auf Tango gebracht und nach den "Ersten Schritten7Einstellungen"
    startet das Device und dann zack noch ehe ich irgendwas machen kann macht es permanent Neustarts.
    Es hängt in einer Schleife.. kennt ihr das? Kann mir einer Sagen was ich falsch gemacht habe?
    Ich hab einen 16 GB große SD drin, ich hoffe es liegt nicht daran oder?

    gruß
    Torrentlady

  5. #35
    Sweet Devil
    Hallo Torrentlady,

    dieses Problem tritt meißt auf, wenn man vergessen hat die SD-Karte zu formatieren oder aber im MagLdr-Bootloader den von mir beschriebenen Punkt Services - UseLast24NAND nicht mit Yes bestädigt hat.

    Daher empfehle ich die komplette Anleitung nochmals zu wiederholen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #36
    torrentlady
    Hallo Sweet Devil,

    sorry muss ich dich enttäuschen, Anleitung svhon 3 mal gemacht.
    SD von mir formatiert.
    Ist leider trotzdem so.. habe eine andere ROM im Netzt gefunden und ausprobiert.. mit der geht es .

  7. #37
    t0bi
    Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert.

    Danke für die Anleitung und natürlich an alle beteiligten Coder :-)

    Saubere Sache!!

  8. #38
    Jonny969
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    [GEKÜRZT....]
    Bei mir kommt immer:"Memory card not working"
    Was kann oder soll ich da machen?
    War bei Win6.5 und Android nicht, hab auch schon andere Windows7 Versionen geprüft, immer kommt das!
    Bins leid, mach Andorid wieder drauf.

  9. #39
    Sweet Devil
    Hallo Jonny969,

    die Fehlermeldung Memory card not working welches auf deutsch Speicherkarte wurde nicht erkannt bedeutet.

    Hast du vermutlich vergessen die SD-Karte zu formatieren oder aber im MagLdr-Bootloader den Punkt Services - UseLast24NAND nicht mit Yes bestädigt.

    Daher musst du die komplette Anleitung nochmals weiderholen, oder aber wie von dir schon geschiltert eine andere ROM verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #40
    Jonny969
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Jonny969,

    die Fehlermeldung Memory card not working welches auf deutsch Speicherkarte wurde nicht erkannt bedeutet.

    Hast du vermutlich vergessen die SD-Karte zu formatieren oder aber im MagLdr-Bootloader den Punkt Services - UseLast24NAND nicht mit Yes bestädigt.

    Daher musst du die komplette Anleitung nochmals weiderholen, oder aber wie von dir schon geschiltert eine andere ROM verwenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ne, das hab ich schon gemacht, vermutlich ist die SD-Karte für Windows 7 nicht "gut genug". Ich hab eine Intenso class 4.

+ Antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte