HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159
  1. #41
    JHP
    Moin,

    bei mir hat alles reibungslos geklappt... hatte vorher n Android 4.0.4 drauf.

    SD-Karte Formatieren: das tool in der Anleitung funktioniert super, auch bei SD-Karten die vorher von Android / Linux partitioniert worden sind.

    Ich hänge an dem Aktivierungsanruf fest...
    Wohin lass ich mich vom Computer durchstellen?
    und wo bekomme ich den Code her, ??? den ich per Telefontastatur eingeben soll wenn ich mich als Privatkunde zur Geräteaktivierung weiterleiten lasse???

    Gruß Jan

  2. #42
    walpfl
    Hallo

    bin hier neu..........

    Zunächst mal.... hat alles geklappt, bis auf das gleiche Problem, wie es JHP eben schildert.

    Wie funzt das mit dem Aktivierungscode. Finde auch nichtrs.

    Wäre schade, wenn alle Mühe umsonst wäre.

    Vielen Dank im voraus für eine klärende Antwort.

    Beste Grüße aus dem Süden
    Wal

  3. #43
    Chrizz1982
    Hallo,

    also ihr ruft bei der Nummer an und drückt nix es kann bis 10 Min. Dauern dann werdet ihr Automatisch verbunden und da sagt ihr das ihr das Handy zurück gesetzt habt und das Handy möchte nenn Aktivirungscode und ihr findet diese nicht und schon bekommt ihr diesen.

    Gruß,
    Chrizz

  4. #44
    walpfl

    HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]

    Hallo Chrizz1982,

    .......herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!


    Hat geklappt. Aktivierung erledigt. Jetzt kann's losgehen.


    Vielleicht noch die Frage nach einer Bedienanleitung für WP. Wo kann ich diese runterladen? Habe bis dato WM 6,5 und Android drauf gehabt.


    Schönen Tag noch.


    Beste Grüße aus dem Süden
    Wal


    EDIT: .......habe unter Hilfe eine Anleitung gefunden. Aber gibt es vielleicht doch noch irgendwo eine Bedienanleitung als PDF zum ausdrücken?


    Vorweg Dank für Deine Bemühung!!


    Gruss
    Wal

  5. #45
    Sweet Devil
    Hallo walpfl,

    eine Anleitung welche genaustens auf das HTC HD2 mit Windows Phone 7.5 ausgelegt ist gibt es leider nicht. Jedoch kannst du die wichtigsten Informationen und Hilfestellungen im Umgang mit Windows Phone 7.5 unter dem folgendem Link finden.

    Windows Phone-Update | Eigene Klingeltöne, Visuelle Mailbox und andere neue Features | Windows Phone 7

    Bei weiteren Fragen sind natürlich auch wir jederzeit gerne bereit dir Hilfestellung zu leisten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #46
    walpfl
    Hallo,

    ......gut, mit der Hilfe aus WP 7,5 komme ich zurecht.


    Was ich jedoch verzweifelt suche, ist eine Backupsoftware womit ich meine sämtliche Einstellungen sichern kann. Das war in WM 6,5 mit Sprite Backup oder anderen möglich. Auch bei Android gibt es etliche Software für Backup.


    Könnt ihr mir hier ebenso helfen?


    Gruß
    Wal

  7. #47
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    auch wenn es nicht zum eigendlichen Thema dieses Threads gehört, möchte ich dir auf deine Frage antworten.

    Komplette Backups von einem WP 7.5 Gerät lassen sich am einfachsten mit der PC Software WP7 Easy Backup duchführen.

    Siehe Hier: WP7 Easy Backup - Download - CHIP Handy Welt

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #48
    walpfl
    Hallo Sweet Devil,

    .....herzlichen Dank für Deine Hilfe!

    Gruß
    Wal

  9. #49
    Gast
    Hallo zusammen

    Bei schritt 5 in der Liste, wo ich mit der lautstärketaste wählen muss, genau die erscheint wieder. wenn ich mein htc wie gewohnt neu starte, erscheint die eben...hilfeeeee^^''

  10. #50
    Sweet Devil
    Hallo,

    damit wir dir weiterhelfen können, wäre es nett, wenn du uns dein Problem etwas genauer schiltern würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7.5 Tango Installieren [Anleitung]


  1. HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich in Form einer Anleitung erklären, wie ihr auf eurem HTC HD2 das Betriebssystem Windows Phone 7...



  2. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  3. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte