HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Sweet Devil
    Hallo Mastertac,

    da die von dir verwendete ROM nicht aus dieser Anleitung stammt und wir sie demnach selbst nicht auf unseren Geräten verwendet/getestet haben, ist es uns leider nicht möglich dir weiterzuhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #42
    Michael1230
    hallo an alle ich bin neu hier und habe und habe versucht mein handy zu installieren und bin echt dankbar wie einfach die Anleitung beschrieben grosses lob...... mein Problem das ich habe ist, das mein handy bootloader hängen bleibt und mir schreibt:


    Booting WPH
    WPH load
    1EFATAL Hit1

    ich hoffe man kann es noch irgendwie retten bin dankbar für jeden kinderleichten tipp

    In diesem Sinne schönen Abend aus Wien

  3. #43
    Sweet Devil
    Hallo Michael1230,

    welche Option hast du in der HSPL4.exe ausgewählt ?
    Wie groß ist die von dir verwendete SD-Karte und hast du daran gedacht sie zu formatieren ?

    Zudem wäre es ratsam das Gerät ersteinmal auf Windows 6.5 zurückzuflashen um Sicherzustellen, das alle eventuell entstandenen Fehler behoben werden.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...5-flashen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #44
    Michael1230
    Abend.
    Ich habe den 2.08 hspl drauf wenns den gibt.

    Ich habe eine 16gb karte drin

    Ja wenns hilft versuch ich das mal.

    Danke im voraus.

  5. #45
    Anyonehere
    Sagt mal was soll man denn bei der Produktaktivierung machen?
    Ich rufe die Microsoft Kundenbetreuung an und wähle dann was aus?
    Ich muss angeblich die Prodkut ID eingeben bzw. Aktivierungs-ID, das geht ja aber nicht, da ich keine habe.
    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfe könntet.

  6. #46
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Anyonehere Beitrag anzeigen
    Sagt mal was soll man denn bei der Produktaktivierung machen?
    Ich rufe die Microsoft Kundenbetreuung an und wähle dann was aus?
    Ich muss angeblich die Prodkut ID eingeben bzw. Aktivierungs-ID, das geht ja aber nicht, da ich keine habe.
    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfe könntet.
    Hallo Anyonehere,

    wie Chrizz1982 schon mal in einem anderen Thread schrieb, musst du folgendes tun,
    um den benötigten Aktivierungscode zu erhalten:

    Zitat von Chrizz1982:
    also ihr ruft bei der Nummer an und drückt nix es kann bis 10 Min. Dauern dann werdet ihr Automatisch verbunden und da sagt ihr das ihr das Handy zurück gesetzt habt und das Handy möchte nenn Aktivirungscode und ihr findet diese nicht und schon bekommt ihr diesen.
    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #47
    Anyonehere
    Oder noch leichter Nummer anrufen und wild die Tasten 5-9 drücken.
    Dann wird man direkt verbunden
    Hat alles perfekt funktioniert danke euch!

  8. #48
    Imres
    Ich bin grade bei meinem am verzweifeln. Er bricht immer zum 20x bei partition 4 einfach ab. Wie und warum? Mir ist aufgefallen, dass ich gar kein ClearSD MDB unter Services habe. Nur ClearSD MBR!? liegt es daran?!
    Was ist anders an meinem Stinknormalen HTC HD2?!

    Bitte bitte helft mir!!! Ich habe echt alles ausprobiert. SD-Karten-tausch. von 16 auf 8 Gigs. alles -.-
    Die Fehlermeldung macht mich solangsam fertig...-.-

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: flash write failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (710)

  9. #49
    Gast
    Hallo zusammen,

    bräuchte dringend eure Unterstützung.

    Kann leider die Dateien Task29.exe, customRUU.exe, ROMupdateutility.exe nicht öffnen.

    Benutze windows 7 ( home edition ) und irgendwas blockiert die dateien, ich komme nicht dahinter.

    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.

    danke und gruss
    kaan

  10. #50
    Sweet Devil

    HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

    Zitat Zitat von Imres Beitrag anzeigen
    Ich bin grade bei meinem am verzweifeln. Er bricht immer zum 20x bei partition 4 einfach ab. Wie und warum? Mir ist aufgefallen, dass ich gar kein ClearSD MDB unter Services habe. Nur ClearSD MBR!? liegt es daran?!
    Was ist anders an meinem Stinknormalen HTC HD2?!

    Bitte bitte helft mir!!! Ich habe echt alles ausprobiert. SD-Karten-tausch. von 16 auf 8 Gigs. alles -.-
    Die Fehlermeldung macht mich solangsam fertig...-.-

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: flash write failed.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (710)
    Hallo Imres,

    irgendwas scheint mit deiner SD-Karte nicht Inordnung zu sein.
    Daher wäre es zuersteinmal Intressant zu erfahren, über wieviel Speicherplatz deine SD-Karte verfügt.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bräuchte dringend eure Unterstützung.

    Kann leider die Dateien Task29.exe, customRUU.exe, ROMupdateutility.exe nicht öffnen.

    Benutze windows 7 ( home edition ) und irgendwas blockiert die dateien, ich komme nicht dahinter.

    wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.

    danke und gruss
    kaan
    Hallo kaan,

    hast du die Datein wie beschrieben, versucht als Administrator (rechte Maustaste) auszuführen ?

    Falls ja, wäre es möglich das dein Antiviren Programm zu scharf eingestellt ist. Es wäre demnach ratsam die Sicherheitsstufe zu verringern oder aber das Antiviren Programm während der Ausführung der Anleitung komplett zu deaktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #51
    elmargo
    Hey @all

    Ich hab ein kleines Problem Ich kann mein HTC HD2 mit Windows Phone7 N I C H T auf Deutsch umstellen... Ich gehe auf "settings" und dann auf " region and language" wähle Deutsch aus=>Neustart und NIX passiert.. RESET hat auch nicht geholfen Was jetz?

  12. #52
    Sweet Devil
    Hallo elmargo,

    setze das Gerät nocheinmal zurück und lege die Sprache während der Geräte Einrichtung fest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #53
    elmargo
    Wie ? Kannst du mir das bitte genauer erklären ?

  14. #54
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von elmargo Beitrag anzeigen
    Wie ? Kannst du mir das bitte genauer erklären ?
    Hallo nochmal,

    schau dir bitte mal das folgende Video ab der 6 Minute an. Denn dort wird das Einrichten gezeigt.



    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #55
    elmargo
    Am Anfang kam das Einrichte-Dings nicht (( Und jetz hab ich es resetet aber immer noch kein Einrichte dings Was soll ich nur machen ?

  16. #56
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall hast du irgendetwas bei der Ausführung der Anleitung falsch gemacht.
    Um dieses Problem vollständig zu beheben, muss du demnach das Gerät auf Windows 6.5 zurückflashen und diese Anleitung anschließend wiederholen.

    Siehe Hier: HTC HD 2 von Android zurück auf Windows Mobile 6.5 Flashen

    (Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.)

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #57
    elmargo
    Vielen Dank Ich versuche es.. Ich schreib dir, falls es nicht funktionieren sollt :'(

  18. #58
    GeishaKiharu
    Hi Hi ^^

    Ich hab das mal hier versucht und ja es startet auch das schöne neue windows ^^(*happy*)

    Also nun ein paar problemchen:

    1. Ich habe das Handy als standar d nun ge nutzt nie was dran gemacht auch nciht in sahcen hardware. ich bekomme nun gemeldet das ich keinen freien speicher mehr habe

    ist jetzt die speicherkarte voll (2GB vom werk beim kauf waren dabei) oder erkennt er die nicht mehr

    2. ich importiere zwar meine kontakte aber kann sie nicht aufrufen.
    Woran leigt das

    3. wlan er findet mein wlan netz nicht bzw er findet gar nichts - is das jetzt ncih verfügbar oder was is da los

    gibts den sachen die nicht verfügbar sind oder kann ich die win version komplett nutzen ?

    vielen dank schonmal ^^

  19. #59
    Sweet Devil
    Hallo GeishaKiharu,

    auf deine Fragen habe ich dir bereits unter dem folgendem Link geantwortet.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...tml#post106208

    Zudem möchte ich dich an dieser Stelle noch höfflich darum bitten, Doppelpostings künftig zu unterlassen. DANKE !

    Gruß,
    Sweet Devil

  20. #60
    Gast
    hallo zusammen

    Bei mir hat die Installation wunderbar geklappt, aber ich kann mich nicht bei Windows Live anmelden! Da kommt immer wieder "Aktivierung fehlgeschlagen"!

    Was soll ich jetzt tun?
    wär nett wenn ihr mir helfen könntet

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

htc hd2 windows phone 7 installieren

htc hd2 windows 7 installieren

htc hd2 windows phone 7.5 installieren

htc hd2 windows phone 7.5

htc hd2 windows phone 7 anleitung

htc hd2 windows phone 7

htc hd2 - windows phone 7 installieren

htc hd2 windows 7

windows phone 7 download htc hd2

windows phone 7 auf htc hd2 installieren

Stichworte