HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. #21
    Gast
    danke dir für die links. Kannst du mir sagen was ich damit tun soll. wäre toll . bin da ein bisschen doof. Liza

  2. #22
    hohlymoly
    hm...

    also: HD2O_2.00b5 21 LANGS Build 8773 (311MB) runterladen. Das ist das oberste ROM!

    dann wie in diesem Thread bis Punkt 4 folgen... danach Punkt 5 aus dem o.g. ROM mit WinRAR die Datei DWI.exe ausführen.
    Rest sollte dann von alleine gehen..

    Also quasi von vorne Anfangen: HSPL dann task29 dann CustomRUU, dann ROMUpdateUtility...

    Schau bzw. lies dir diesen Link durch! :

    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren] - HTC HD2 Android - Windows Mobile Forum

  3. #23
    Gast

    HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]

    bei deinem letzen schritt ist der ladebalken unvollständig und diese meldung wird angezeigt:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Error Description: Block is after end.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (704)

    Danke erstmal für die Antwort... aber was jetzt. ich kann das handy nicht mehr benutzen beim anschalten wird angezeigt, daa die momory card kaputt ist. Bitte hilf mit Liza

    EDIT: Ich wollte noch ergänzen: wenn das mir jetzt nicht reicht (windows 7) oder es nicht mehr funktionier, kann man dann die sachen wieder vom handy runter löschen? Kann ich statt windows 7 ohne alle bedenken android drauf machen? und wenn wie? dein link hat ja schon so ne seite gezeigt, aber wo sind da die datein die aufs handy müssen. bin in sowas total schlecht. sry also für die ganzen fragen. hoffe das das handy noch geht, wegen dem vorigen kommentar...
    Danke jetzt schon mal. Liza

  4. #24
    Gast
    Ok. also, da kann ich dich beruhigen: das gleiche Problem hab ich auch... :-(

    Ich hab jetzt ne neue Version von dem MAGLDR Ver. 1.13 runtergeladen (bekommt man relativ schnell über google!)

    Jetzt warte ich nur noch auf meine neue Micro SD Karte.. die 2GB Karte scheint doof zu sein. Hab jetzt eine 16 GB von SanDisk bestellt, SDHC Class 4.. die sollte klappen..

    Die werde ich mit MiniTool Partition Wizard partitionieren und mit SD Formatter formatieren. (FAT32!)

    Habe gestern zwar WP7 mit ner 2GB Card am laufen gebracht... aber dann die Fehlermeldung: Karte kaputt..

    Mach mal probeweise folgendes:

    1.Do a clean install(wipe phone with task29)
    2.install radio 2.15.**
    3.Install MAGLDR
    -put the phone aside and take the sd now
    1.eliminate all partitions and make one FAT32 with MiniTool Partition Wizard Home Edition
    2.now use SDFormatter and do a overwrite and format size adjustment ON
    -after these steps
    1.put your sd in and go to the MAGLDR menu
    2.GO to services and activate the last 24mb of RAM
    3.Allways in services do format MBR
    4.Now go to USB flasher and install
    5.After first boot go to settings-->about and press reset your phone
    6.now use the phone
    only issue to fix: battery level
    to fix go here Fix WP7 HD2 Battery Indicator Level

    i'm using this rom for 3 days now and it's working very very well(marketplace included!)""""

    ansonsten: eben email senden... und schaun wie das klappt..

    ich glaube adroid geht natürlich auch... hab mich aber damit noch nicht beschäftigt.. :-(
    will wp7 haben !!

    :-)

  5. #25
    stasisg
    Tach auch,

    hatte auch Win Phone 7 installiert, klappte grundsätzlich gut, aber keine Updates möglich.Es sollte hier ein Mango 7.5, updatefähig kommen, aber pausenlos passiert nix. Sweet Devil wollte sich darum kümmern, war aber krank und aber leider nix mehr von ihr gehört, denn sie ist ziemlich gut. Habe jetzt Android 4 installert, klappt, Updates funzen und alles wird gut.

    Gruß

    stasisg

  6. #26
    hohlymoly
    stimmt ja so nicht...

    es gibt ROM`s mit Mango und Tango Update...

    http://www.rhiffsta.ch/HD2O_Roms/list_wp7.html

    Problem ist nur noch die "doofe" SD-Karte...

    mal sehen, wie wir das im Griff bekommen...

    (zum Glück hab ich noch mein HTC Mozart in Benutzung!)

  7. #27
    stasisg
    Stimmt sehr wohl,

    habe ja nicht gesagt, dass es dies nicht gibt, sondern das Sweet Devil dieses Rom nicht hier eingestellt hat, warum, weiß ich nicht. Sie hat den Anspruch, dass es vernünftig und auch ohne Studium machbar ist, siehe ihre Anleitung hier. Hat völlig problemlos geklappt und ich habe es zum ersten mal gemacht. Andere Rom funzen wohl nicht so gut, sonst würden wir uns hier wohl kaum lesen. Und nutze nun Android 4, stimmt auch, also habe ich nichts falsches geschrieben.
    Nix für ungut.

    stasisg

  8. #28
    hohlymoly
    Naja. wollte jetzt nicht polemisch klingen..

    das mit dem "stimmt nicht" galt nur der Aussage, es gäbe kein Mango Update...

    den Rest kann ich nicht beurteilen.. bin ABSOLUTER Anfänger und hab zum ersten mal mein HD2 geflasht..

    Ich schwanke nun zwischen dem HD2O Rom und dem pdaimatejam ROM...


    Android trau ich mich nicht dran.. ist auch nicht mein Favorit.. das ist aber auch Geschmacksache...

    allet jut... ;-)

    und meine SD Karte ist immer noch nicht da... !!! :-(((

  9. #29
    Gast
    sooo... die Mini-SD-Karte in 8GB von Sandisk gekauft...

    habe mich für das pdaimatejam ROM entschieden und installiert... WP 7 aus dem HD2 .. und läuft: PERFEKT!!! Alles Top! Detei-Explorer, kann Dateien auch ohne Zune auf PC rauf und runterladen.. einfach TOP. Updatefähig, alle Funktionen da.

    Marketplace und alle Apps funktionieren, WLan, Bluetooth, XBox.. alle funktionen TOP!!!

    Einfach klasse, kann ich nur empfehlen!!! Und somit ist mein HD2 wieder zu neuem Leben erweckt.. hatte es schon gegen ein HTC Mozart ersetzt und mein HD2 schlummerte 3 Wochen in einer Schublade.. viel zu schön/schade drum.

    Danke @ all.. !

  10. #30
    Matze89
    Hallo @ all,

    ich habe ein kleines Problem.

    Soweit hat alles funktioniert, bis zu Schritt 5...der neue Bootloader ist zwar drauf, aber wenn ich den USB Flasher starte und es steht Wait USB...USB da, ist ja logischerweise das Handy mit dem PC verbunden, aber wenn ich die DWI.exe ausführe, steht nach 2 mal weiter klicken Error da.

    Directupload.net - py2i3omq.png

    Weiss echt nicht was ich machen soll.

    Danke schonmal für eure Antworten.

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte