HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85
  1. #31
    Sweet Devil
    Hallo Matze89,

    welches Betriebssystem verwendest du auf deinem PC ?

    Solltest du Windows Vista oder Windows 7 auf deinem PC nutzen, müssen alle Datein stehts als Administrator (über die Rechte Maustaste auswählbar) ausgeführt werden.

    Welche Option hast du in der HSPL4.exe ausgewählt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    Matze89
    Hallo Sweet Devil,

    ich nutze auf dem System Windows 8, wenn das ein Problem ist kann ich es auf einem anderen mit Win7 probieren.

    Nur kann ich doch nicht komplett vonn vorn, also mit Schritt 1 anfangen, weil ja der originale Bootloader fehlt, oder?

    Bei der HSPL 4.exe hab ich die HSPL 2.08 gewählt.

    Gruß Matze

  3. #33
    Sweet Devil
    Hallo Matze,

    sorry, aber unter Windows 8 (PC) funktioniert diese Anleitung nicht.
    Da liegt demnach auch das von dir beschriebene Problem.

    Ich empfehle dir daher, dein HTC HD2 zuerst einmal, wie unter der folgenden Anleitung erklärt,
    auf Windows Mobile 6.5 zurückzuflashen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/htc-anle...5-flashen.html

    (Die Anleitung funktioniert auch, wenn man von Windows Phone 7 auf die Version 6.5 zurückflashen will.)

    Anschließend führe die hier beschriebene Anleitung, nochmals unter Windows 7 (PC) aus.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #34
    Gast
    Oh ok, dann werd ich das so machen und dann nochmal probieren.

    Werde mich nochmal melden falls es geklappt oder Schwierigkeiten gegeben hat.

    Danke Sweet Devil.

  5. #35
    Matze89
    So da bin ich wieder,
    hat alles wunderbar funktioniert.
    WP7 läuft echt sauflüssig, hatte schon mal ein Htc 7 Trophy und bei dem lief es nicht flüssiger.

    Nur kann ich bei anrufen nicht auflegen, keine Taste unterstützt diese funktion. :-(
    Und bei Windowes Live kann man sich auch nicht anmelden.

    Gibts dafür ne Lösung oder ne andere Custom Rom?

    MFG und Danke, Matze89

  6. #36
    Sweet Devil
    Hallo Matze89,

    ein Telefonat beenden kannst du, wie gewohnt, durch drücken auf die Anruf-Beenden Taste.
    Sollte dies bei dir nicht funktionieren, starte das Gerät einmal neu.

    Was Windows-Live betrifft, musst du dich über die folgende Rufnummer an Microsoft wenden und nach einem Aktivierungscode verlangen. Diesen musst du dann nur noch manuell in deinem HTC HD2 eintragen.

    Die MS-Rufnummer (unter welchem man den Aktivierungscode erhält) lautet:

    0180-5672255 (Erreichbar von Mo.-Fr. zwischen 8.00 - 18.00 Uhr)

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #37
    Gast
    Hallo, ich bekomme den folgenden Fehler auch immer:

    An error has occurred
    Read below for more information

    Error Description: send d000ff partition data failed
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (1279)

    Error Description: block send fail
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (962)

    Hoffe ihr habt ne Idee!

    Error Description: Block is after end.
    Info: .\RSPL\RSPL.cpp (704)

  8. #38
    Sweet Devil
    Hallo,

    die von dir genannte Fehlermeldung ist leicht zu beheben.
    Hierzu musst du lediglich nochmal von vorne mit der Anleitung beginnen. (Ohne zuvor zurückzuflashen)

    Führe bitte bis Schritt 4 alle Anweißungen nochmals nach Anleitung aus bis du in den MagLdr-Bootloader gelangst.

    Hier gehe bitte auf den Menüpunkt Services und wähle dort die Option UseLast24NAND mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend gehe bitte nochmals auf die den Menüpunkt Services und wähle nun die Option ClearSD MDB mit der Anrufannahme-Taste aus.

    Anschließend kannst du mit Punkt 5 der Anleitung fortfahren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #39
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    endlich ist es so weit nach vielen Problemen und Handy komplett Wiederherstellung ist die neue Anleitung endlich Online und hier zu finden: https://all4phones.de/forum/htc-anle...anleitung.html

    Wir Entschuldigen uns noch mal das ihr so lange drauf warten musstet, wir haben alles auf Herz und Nieren geprüft so mit auch viele Fehler.

    Wir Wünsche euch viel Spaß beim Flashen.

  10. #40
    Mastertac
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    habe mich für das pdaimatejam ROM entschieden und installiert... Alles Top! Detei-Explorer, kann Dateien auch ohne Zune auf PC rauf und runterladen.. einfach TOP.

    Wie funktioniert denn das ? Habe die Datein von hier: *******

    Leider kann ich keine Daten ohne Zune laden. Ich kann den Dateimanager zwar starten aber dann zeigt dieser mir nur die Verzeichnisstrucktur auf dem Handy an - mehr nicht. Zune will irgendwie auch keine Verbindung starten.

    Kann mir jemand die genaue Funktion mal erklären ?

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 - Windows Phone 7 Installieren [Anleitung]


  1. Windows Phone 7 - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  2. Windows Phone Tango - Neue Informationen zum neuen Windows Phone Update: Nachdem vor einer Weile schon erste Gerüchte zum neuen Windows Phone Update, welches den Namen Windows Phone Tango tragen wird, im Netz kursierten....



  3. Windows Phone 7.5 Mango - Gelöschte Anwendungen (Apps) erneut installieren: Hallo zusammen, da es jedem mal pssieren kann das man versehendlich mal eine Anwendung löscht etc. möchte ich euch an dieser Stelle kurz erklären...



  4. Nokia N8 - Windows Phone 7 installieren: Hallo Leute. in letzter Zeit hört man ja so viel vom neuen LUMIA 800 mit Windows Betriebssystem! Gibt es eigentlich Möglichkeiten das man es auf dem...



  5. Windows Phone 7.5 Mango installieren: Das neue Windows Phone 7.5 Mango Update steht in den Startlöchern und ich besitze aktuell ein HTC Mozart, kann mir deshalb jemand beibringen, wie ich...


Stichworte