HTC HD2 Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf Speicherkarte


  1. #1
    Chrizz1982

    HTC HD2 Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf Speicherkarte

    Hallo Community,

    hier eine Anleitung wie ihr Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf eurem HTC HD2 nutzen könnt.

    Die Speicherkarte sollte Leer und Formatiert sein.

    Auch hier zu Beachten in allen Schritten müsst ihr in den Bootloader da kommt ihr so hin: Lautstärken Regler nach unten (minus) und Taste Auflegen siehe Bild.

    Name:  51O2tr+OjsL._SL500_AA300_.jpg
Hits: 343
Größe:  23,5 KB

    Installation


    Das HTC HD2 muss peer USB mit eurem PC Verbunden sein.

    1. Das HSPL2 Runterladen die exe Datei auf eurem Rechner Starten es wird direkt auf eurem Handy aus geführt nach dem Insallations Vorgang wird das Handy neu gestartet.

    2. Miri HD2 WM6.5 ROM V 18.0 Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    3. Leo Radio: 2.10.50.26 ROM Runterladen die win. rar ganz gewohnt Entpacken und die exe, Datei auch auf eurem Rechner Starten diese wird auch die Installation auf dem Handy Starten, auch hier wird das Handy nach der Installation neu gestartet.

    4. Das MccMBoxmaX GS V8 Paket Runterladen Entpacken und den Android Ordner ins Hauptverzeichnis der Speicherakte übertragen.

    5.
    Jetzt geht ihr mit dem Dateiexplorer auf eurem Handy in den Android Ordner rein und Startet als erstes die CLRCAD.exe nicht Wundern wenn ihr nichts seht dann ist alles Richtig. Dann Startet ihr die Haret.exe bei der Ausführung dieser exe Datei kommt der Boot Screen es dauert ungefähr 5 Minuten bis Andoid Startet.

    Weder ich das All4Phones Team oder der Forum Betreiber übernehmen Haftung für die Anleitung dies geschieht auf eigene Verantwortung.



    HSPL2 Download

    Leo Radio: 2.10.50.26 ROM
    Downlaod

    Miri HD2 WM V18 Rom Download


    MccMBoxmaX GS V8 Download

    Viel Spaß mit mit eurem Neuen Android 2.3.3.

    Gruß,
    Chrizz1982







  2. #2
    htc-hd92
    Hallo,
    ich brauche unbedingt Hilfe!
    Ich habe ein HTC HD2 und halte es kaum aus ohne Android. Windows ist überhaupt nichts für mich.
    Ich habe diese SD ROM aus dem Internet rausgefischtà MccM MixTheme RR V9.5 Runymede+Rhyme Sense 3.5

    Ich habe diese in einen Ordner namen´s Android. Vom Handy aus starte ich die clrcad.exe(reagiert nicht, soll auch so sein) dann die HaRET.exe und es steht bootet Linux.

    Nun sehe ich seit Stunden einen Schwarzen Bildschirm und oben links in weißer Schriftfarbe folgenden Text in sehr kleiner Größe:
    HaRET.exe boot
    Shutting down hardware
    In preloader
    PSR=600000df
    Tags relocated to 0x11800100 (size 0x60000f00) usw.
    Stimmt was nicht? Habt ihr eine Lösung?Ich bitte drum und bedanke mich im vorraus.
    Bin absoluter Neuling.

    Die Daten aus dem Bootloader:
    PB81100 SS-BC
    SPL-1.66.0000 XE
    MicroP(LED) 0x05
    MicroP(Touch) 0x50


    Beste Grüße

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo htc-hd92,

    wie dir bereits in diesem Thread erklärt wurde, ist es uns leider nicht möglich Support auf Anleitungen von anderen Seiten etc. zu geben, da wir die darin gemachten Angaben und deren zur Verfügung gestellten ROM´s nicht nachvollziehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    htc-hd92
    Hallo.
    Bei mir steht Connecting fail.
    Hab es per USB Kabel verbunden und auf Festplatte gewaehlt=Zugriff vom Laptop auf die SD Karte ermoeglicht.
    Ich startete die HSPL2.exe und dann kam nach einigen Minuten, die Meldung.
    Ich habe die Daten von einem USB -Speicher geoefnnet und ausgefuehrt
    Was habe ich falsch gemacht?

    Besten Dank fuer Hilfe im vorraus.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    da du den gleichen Textinhalt auch im folgendem Thread geschrieben hast,

    http://www.all4phones.de/forum/htc-a...her-karte.html

    wäre es nett wenn du uns mitteilen würdest an welche der beiden Anleitungen du dich gehalten hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    htc-hd92
    Android 2.3.5 Sense 3.5

  7. #7
    bok123
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo htc-hd92,

    wie dir bereits in diesem Thread erklärt wurde, ist es uns leider nicht möglich Support auf Anleitungen von anderen Seiten etc. zu geben, da wir die darin gemachten Angaben und deren zur Verfügung gestellten ROM´s nicht nachvollziehen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

    Hallo.

    Ich konnte es erfolgreich Installieren.
    Ist es normal das manchmal Pixelfehler vorkommen??
    Und muss man immer wen man das HD2 ausgemacht hat alles wieder von neu starten ??
    Gibt es schon updates ??

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo bok,

    in der Version ist das normal aber schau mal hier: http://www.all4phones.de/forum/htc-a...her-karte.html

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu HTC HD2 Android 2.3.3 mit HTC Sense 2.1 auf Speicherkarte


  1. HTC Sense deaktivieren/abschalten: Leider fallen bei meinem HTC und der Nutzung der HTC Sense Oberfläche Gebühren an, da sich das Handy automatisch mit dem Internet verbindet. Wie kann...



  2. LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod: Hallo alle zusammen, Ich glaube ich kapiere es nicht. Habe das HTC DHD un es läuft momentan mit der LeeDroid HD V 2.2.3 Rom jetzt habe ich ein...



  3. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  4. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  5. Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense: Hi Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung. Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone. Dieses Gerät ist fast...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mccmboxmax gs v8

mccmboxmax gs v8 download

android htc hd2 download

android für htc hd2 download deutsch

htc hd2 mccmboxmax gs v8htc hd2 mccmboxmax gs v8 downloadhtc hd2 android downloadandroid für htc hd2 downloadandroid htc hd2 download deutschhtc hd2 android download deutsch

Stichworte