Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense


  1. #1
    niji
    Hi
    Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung.
    Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone.
    Dieses Gerät ist fast schon selten in Deutschland.
    Der Hauptvorteil gegenüber dem 32B(meist von Vodafone) ist:
    -schneller
    -Es gibt mehr updates<--steckt mehr Zukunft als beim normalen HTC Magic 32B.

    Das Gerät ist wie neu und nur ein kleiner Kratzer auf der Rückseite. Den Kratzer sieht man nur wenn man es in die Sonne haltet.


    Mit gelifert wird:
    HTC Magic
    Headset
    Tasche
    Akku
    Bedienungsanleitung
    2gb SD-Karte

    Für 220 Euro sofort zu haben.

    Die Verunreinung ist nur auf der Displayfolie(Bild 3)

    Tauschen würde ich nur gegen
    Desire,
    Iphone 3g<--wer dieses zu bieten hat, bitte bei mir schnell wie möglich melden


    Das Gerät hat noch 1 Jahr Garantie.

    Kein Simlock


    Grüsse
    Nijanthan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild1-htc.jpg 
Hits:	195 
Größe:	729,7 KB 
ID:	39508  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild2-htc.jpg 
Hits:	184 
Größe:	646,3 KB 
ID:	39509  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild3-htc.jpg 
Hits:	190 
Größe:	1,08 MB 
ID:	39510  


Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense


  1. Tausche mein HTC Magic gg ein i phone: Hallo liebe leute ich bin im Besitz eines tollen HTC magic es ist im top Zustand und kaum gebrauchsspuren. Doch ein iphone zu bsitzen hat mich...



  2. Tausche oder Verkaufe ein ganz neues HTC HD2 gegen Iphone 3gs: Hallo! Ich tausche ein ganz neues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit voller Garantie, OVP und mit allem...



  3. tausche oder verkaufe: 3792537926ein Nokia N97 mini, das ca 2 monate alt ist. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren da es immer in einer handy socke getragen wird. Und...



  4. neuwertiges 3g 16gb mit ovp und garantie: Hallo ich biete hier mein neuwertiges 3g 16gb an. Habe das handy vor 4 monaten neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit bis mir das htc hd2...



  5. Magic softwares: ich suche magicsoftwares wie z.B. das Programm mit den kerzen (welches ich schon hab)