LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod


  1. #1
    Gast

    LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod

    Hallo alle zusammen,

    Ich glaube ich kapiere es nicht.

    Habe das HTC DHD un es läuft momentan mit der LeeDroid HD V 2.2.3 Rom jetzt habe ich ein nettes Youtube Video gesehen Desire HD Running LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod - YouTube dort ist das DHD mit der LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod. Meine Frage. Wenn ich mir hier: [ROM]LeeDrOiD HD V3.3.3 GB [KERNEL]V3.2.1 >EPIC!< 11th August| HTC GB | OTA | CRT TV - xda-developers die LeeDrOiD HD V3.3.3 mod herunterlade sind dann dort die sence 3.0 Sachen wie z.B der lockscreen mit drin oder muss ich das extra installieren. Wich ich eine Rom mit CWR installiere ist mir klar nur eben mit dem sence 3.0 nicht.
    Für eine kleine Beschreibung währe ich sehr dankbar
    Gruß
    Reen

  2. #2
    Reen123
    Hallo,

    Wenn es noch jemand wissen möchte, ich habe die Antwort wie es geht.

    LeeDrOiD HD V3.3.3 HTC Sense 3.0 All in 1
    Rosie 3D, Widgets, Lockscreen, Weather, HTC trace, fixes & NEW LeeDrOiD mods funktioniert wie folgt.

    1. Ihr geht auf [ROM]LeeDrOiD HD V3.3.3 GB [KERNEL]V3.2.1 >EPIC!< 11th August| HTC GB | OTA | CRT TV - xda-developers

    2. Ladet euch folgende Files herunter:
    1. Optional FULL WIPE to EXT4 patch (empfohlen ka ob´s ohne geht)
    2. LeeDrOiD HD V3.3.3
    3. V5 HTC Sense 3.0 All in 1
    Rosie 3D, Widgets, Lockscreen, Weather, HTC trace, fixes & NEW LeeDrOiD mods - Updated 06/07

    3. Geht in den ClockWorkMod recovery und flasht wie eine ROM den FULL Wipe to EXT4 Patch.
    (dabei gehen alle Daten verloren, also vorher sichern)

    4. Bleibt Ihr im recovery und flasht direkt die LeeDroid HD V3.3.3 ROM.

    5. Wenn euer DHD gestartet ist schaltet Ihr es direkt aus und geht wieder in den recovery. Dort flasht Ihr ebenfalls wie eine Rom das HTC Sense 3.0 All in 1.

    6. Danach wählt ihr reboot system now und das wars.

    ** Wichtig ist, dass Ihr das Sense 3.0 direkt nach dem ersten Start den DHD flasht.**

    ** Falls Ihr euer Handy schrottet, es ist eure Verantwortung!!**

    Dann viel Glück.

    PS habs vorhin gemacht, läuft prima. Hier noch nen Video wie es dann aussieht.
    http://www.youtube.com/watch?v=TKFfO...eature=related (nicht von mir)

    MfG
    Reen

Ähnliche Handy Themen zu LeeDrOiD HD 3.2.1 Sense 3.0 mod


  1. HTC Sense auf Windows Phone 7: hi@ all, habe mir ein HTC HD 7 mit Windows Phone 7 zugelegt, allerdings bin ich nicht so überzeugt von der Oberfläche, ist es deshalb möglich darauf...



  2. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...



  3. Verkaufe/Tausche ein neuwertiges HTC Magic 32A mit Sense: Hi Verkaufe ein HTC Magic Sense in schwarz mit Orginalverpackung. Es ist das HTC Magic 32A, schneller als 32B Vodafone. Dieses Gerät ist fast...


Stichworte