würde gerne Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4S tauschen!


  1. #1
    Gast
    hi leute
    hatte damals ein Iphone und hab mir jetzt das samsung geholt und würde jetzt gerne wieder das Iphone haben
    wer würde den seins tauschen?!

  2. #2
    Gast
    vieleicht auch gegen aufperis!!!

Ähnliche Handy Themen zu würde gerne Samsung Galaxy S2 gegen ein Iphone 4S tauschen!


  1. Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4s (evtl gegen Aufpreis meinerseits): Hallo, ich würde gerne mein Galaxy gegen ein Iphone 4s tauschen. Ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Galaxy, aber leider brauche ich Berufsbedingt...



  2. Tausche Samsung Omnia 7, 16 GB, originalv., gegen Iphone 4 oder Samsung Galaxy Ace: hallo, ich hab vor 2 wochen das samsung omnia 7, 16 GB durch vertragsverlängerung von telekom bekommen, es ist nicht benutzt, nur einmal kurz...



  3. Würde gerne mein Xperia X10i weiss gegen ein HTC HD2 oder HTC Desire tauschen: Hallo ihr Lieben , ich würde hier gerne mein x10i weiß (5 Monate ) gegen ein HTC HD2 oder ein HTC Desire tauschen . Das x10 ist in einem Guten...



  4. ich will gerne mein LG KM900 ARENA tauschen !!!gegen ein NOKIA!!!: hallo ich möchte gerne mein LG KM900 ARENA gegen ein nokia tauschen handy is einwandfrei und im juli wird es 1 jahr alt es is in einem...



  5. ich habe dass n95 und würde gerne kostenlos tv schauen: hi jungs und mädels ich hab da so ne frage: ich habe dass n95 und würde gerne kostenlos damit tv schauen kann mir jemand helfen danke jetzt schon...