tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4


  1. #1
    Gast
    biete mein samsung galaxy s i9000 zum Tausch gegen das iPhone 4 an.
    Das handy ist eine Woche alt, geliefert wird versichert, mit kompletten Zubehör.
    Bei Interesse einfach hier oder per Mail melden.

    sinosh__@hotmail.de

  2. #2
    Gast
    ich würde es gerne tauschen habe aber nur ein htc desire und 100€ dazu zu bieten

Ähnliche Handy Themen zu tausche mein Samsung Galaxy S i9000 gegen iPhone 4


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. Tausche Samsung Galaxy S i9000 gegen HTC Desire HD/ o. Z oder iphone 4: Hallo! Möchte gerne mein Samsung galaxy S i9000 gegen ein HTC Desire HD, HTC Desire Z oder ein iphone 4 tauschen! Eine Zuzahlung wäre evtl....



  3. Suche HTC Desire HD oder Samsung I9000 gegen mein IPhone 3gs 16GB (nagelneu): Ja wie schon in der Anzeige beschrieben habe ich ein nagelneues IPhone 3gs 16GB und such dafür ein HTC desire HD oder ein Samsung Galaxy S I9000...



  4. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...


Stichworte