Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen ein Iphone oder HTC


  1. #1
    Playa_87
    Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen Touchscreen handy (muss aber gut sein) Das Nokia Ist Top. Einziges Manko kleine Displaykratzer aber nicht der rede wert.

    Bei Interesse bitte melden

  2. #2
    claus0123
    Zitat Zitat von Playa_87 Beitrag anzeigen
    Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen ein Iphone oder HTC. Das Nokia Ist Top. Einziges Manko kleine Displaykratzer aber nicht der rede wert.

    Bei Interesse bitte melden
    wer ist denn so blöd und tauscht ein altes Symbian Handy gegn ein Android Handy, ich denke, höchstens ein I Phone 4 User, der keine Lust mehr auf den dicken Gummiring hat..................

  3. #3
    Playa_87
    unterlasse bitte deine kommentare. Sind unpassend danke
    Anscheinend hast du keine ahnung von Handys

  4. #4
    claus0123
    Ich sage nur die wahrheit, mehr nicht

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    wer ist denn so blöd und tauscht ein altes Symbian Handy gegn ein Android Handy, ich denke, höchstens ein I Phone 4 User, der keine Lust mehr auf den dicken Gummiring hat..................
    Hallo claus0123,

    sorry aber ich lese in dem Beitrag von Playa_87 nicht, das es es ein Android Smartphone sein soll, dem Beitrag ist lediglich zu entnehmen, das man gerne gegen ein iPhone oder HTC tauschen würde.

    Zudem möchte ich dich darauf hinweisen dass, das iPhone das Betriebssystem iOS nutzt, und sich der Hersteller HTC ebenfalls nicht allein auf das Android Betriebssystem versteift.

    Auch ist mir schon oft aufgefallen das du dich gerne über das iPhone auslässt. An sich auch okay wenn du diese Handy Modelle nicht magst, denoch halte ich deine Äusserung in diesem Thread für sehr unpassend, da es nichts mit dem eigendlichen Thema des Threads zutun.

    Demnach bitte wieder BACK TO TOPIC !

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Tausche mein Nokia 6700 Classic gegen ein Iphone oder HTC


  1. Tausche Iphone 3gs 32gb gegen Nokia N900 oder Motorola Milestone: Hallo an alle, ich suche auf diesem wege ein Nokia N900.Biete dafür mein Iphone 3gs 32gb mit Rechnung vom 9.2.2010.Es wurde nur 1Woche...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche N97 mini gegen Nokia x6 oder iphone 3G: hi, Leute würde gerne mein Nokia N97 mini (Bronze) gegen einen Nokia X6 oder Iphone 3Gs tauschen.Das Gerät wurde bei Saturn in Jan. 2010 gekauft. Es...



  4. Tausche Iphone 2G gegen 3G oder 3Gs: Hi Möchte hier mein Iphone 2G gegen ein Iphone 3G oder 3Gs tauschen+ Zuzahlung Das Handy ist in einem Top Zustand hat kaum Gebrauchspuren das...



  5. Tausche mein Nokia N97 gegen Iphone!: Guten Tag ihr Lieben , ich biete mein Nokia N97 zum Tausch an! Am liebsten wäre mir ein Iphone 3G Zum Handy: Das Nokia hat auf dem...