HTC Desire gegen HTC HD2 oder iPhone 3Gs---Raum Berlin---


  1. #1
    Hank*Cock
    Hallo zusammen!

    Ich habe zu meinem Handyvertrag ein HTC Desire bekommen und würde das gerne gegen eines der oben genannten Phones tauschen!

    Das Gerät ist jetzt 2 Wochen alt und natürlich im Top Zustand inklusive Schutztasche von Samsonite!

    Berlin und Umgebung wäre passend.

    Gruß Hank :-)

  2. #2
    weezyfbaby
    ich würde den tausch gerne eingehen da ich das hd2 auch fasst neu habe und jetz sowieso das desire dafür tauschen wollte, im laden jedoch verlust machen würde, aber wenn sie das direkt tauschen wäre das super, fotos können sie auch haben wohne jedoch leider in Frankfurt am Main das ist ziemlich weit, schrieben sie mir einfach eine mail albertgossen@gmx.de

  3. #3
    Töm3k
    würde gegen iphone 3gs tauschen schau einfach mal bei meinem thread vorbei und schreib mir ggf ne pm


    -> https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post87632


    aber leider auch nicht raum berlin finden aber bestimmt ne lösung

Ähnliche Handy Themen zu HTC Desire gegen HTC HD2 oder iPhone 3Gs---Raum Berlin---


  1. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  2. HTC HD2 gegen Nexus oder Desire: Hey ;-) Ich habe ein HTC HD2 im Angebot , es ist ca 5 Monate alt , hat jedoch KEINE Gebrauchsspuren sieht aus wie neu , Zubehör (ausser...



  3. Tausche HTC Desire gegen HTC HD2 oder Nexus One: Biete hier zum Tausch ein unbenutztes Desire an.Mit Rechnung.Das HD2 sollte auch möglichst neu sein...



  4. Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire: Hallo Zusammen! Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB...



  5. Tausche Milestone gegen Iphone 3GS, HTC Desire oder Samsung i9000: Super Zustand wie neu bis auf 2 kitze kleine kratzerschen die man nicht bemerkt. Garantie bis Anfang 2012. Rechnung OVP Zubehör alles dabei. Ich...