SE W995 o. Samsung S8300


  1. #1
    platium
    hey,


    wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??

  2. #2
    megaschuh
    Zitat Zitat von platium Beitrag anzeigen
    hey,


    wollte mal fragen welches handy besser ist, das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8300 ??
    Hallo, ich kann dir nur das Jet von Samsung empfehlen (S8300)

Ähnliche Handy Themen zu SE W995 o. Samsung S8300


  1. PROBLEM MiT SAMSUNG S8300 :(: guten abend, ich habe ebenfalls dieses "JadMaker" benutzt, weil es vorher bei mir auch den gleichen fehler gab!. Gestern abend konnte ich noch...



  2. SMS schreiben mit Samsung S8300: Hallo, weiß vielleicht jemand wie man beim Samsung S8300 beim SMS schreiben die restliche Zeichenlänge pro Sms angezeigt bekommen kann? Oben links...



  3. problem mit Samsung s8300: hi kann mir jemand weiter helfen? wenn ich ein java spiel drauf mache und ich es instaliere und es dan spielen will sagt der mir Java fehler...



  4. Spiele für das Samsung s8300: Guten Abend, bin auf der suche nach spielen für das Samsung s8300. Wo ich mir das Handy gekauft habe war kein Spiel drauf außer das mit diesen...



  5. Suche Samsung S8300 Spiele: Hallo, suche Spiele für mein Samsung S8300, alles was ihr da so habt freu.