Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?


  1. #1
    Gast
    Hallo.

    ich habe mir vor kurzen ein gutes Kamera-Smartphone gekauft und mache derzeit viele schöne Bilder. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich Zuhause keinen guten Drucker habe und ehrlich gesagt sind mir die Dinger auch viel zu teuer.

    Um jetzt für die Familie & Co. solche Bilder verschenken zu können, soll schon die Qualität stimmen. Letztens habe ich dann auch mal in einem großen Einkaufscenter bei uns eine CEWE Fotostation gesehen, in der man angeblich ganz einfach Smartphone Fotos drucken kann.

    Weiß jemand, ob das wirklich so easy geht und ob die Qualität zu empfehlen ist?

    gruss

  2. #2
    HandyCandy
    Die Fotos werden super und es geht ultra schnell. Im Übrigen findest du diese Geräte heute in fast jedem Drogeriemarkt wie Rossmann und dm.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?


  1. Fotos auf der SD-Karte speichern: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich die Kamera aufrufe erscheint oben rechts die Anzahl der Bilder, die wohl gespeichert werden...



  2. Drucken - iPad: Hallo, Nach mehreren Lösungsanfragen in anderen Foren frage ich jetzt hier nochmal. Ich möchte mit meinem iPad drucken. Der betroffene Drucker ist...



  3. Fotos synchronisieren: Ich habe eine Frage, ich möchte von meinem Laptop Fotos auf mein Iphone laden bzw synchronisieren und ich kann immer nur einen Ordner auswählen......



  4. hier ma ein paar fotos: hier ma ein cooles foto von mir



  5. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...