Fotos synchronisieren


  1. #1
    Gila
    Ich habe eine Frage, ich möchte von meinem Laptop Fotos auf mein Iphone laden bzw synchronisieren und ich kann immer nur einen Ordner auswählen... dann synchroisiert er mir den auch in meine Fotosdatei rein. Wenn ich dann einen weiteren Ordner auswähle und den ebenfalls daraufladen will, dann löscht er mir beim Synchronisations-Vorgang den vorher geladenen Ordner wieder raus. da steht dann da, Schritt eins, Fotos löschen und den neuen läd er mir dann drauf. das ist ja voll blöd. was kann ich da tun?

  2. #2
    Hanniballl
    Du musst wahrscheinlich alle Bilder die du syncronisieren willst in einen einzigen Ordner legen. Du kannst es aber auch anders probieren. Wenn du dein iPhone an den PC hängst wird es ja im Arbeitsplatz angezeigt (sozusagen als Stick)vund du kannst die Bilder auf den PC ziehen. Probier es mal andersrum, müsste eigentlich auch gehen.

Ähnliche Handy Themen zu Fotos synchronisieren


  1. Fotos auf Handy mit Passwort sichern?: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, diverse Fotos auf dem Handy mit mit einem Passwort zu sichern, sodass...



  2. iPhone mit iTunes syncen/synchronisieren: Hi! Weiß jemand, wie ich das iPhone am schnellsten mit iTunes syncen/synchronisieren kann? Ihr wisst ja vielleicht schon, dass ich nicht unbedingt...



  3. hier ma ein paar fotos: hier ma ein cooles foto von mir



  4. Iphone - Fotos vom PC übertragen: Hallo, ich hab schon seit ca. 1/2 Jahr mein Iphone und hatte bisher auch Fotos von meinem PC übertragen können. Das Iphone hat diesen Ordner auf...



  5. Kalender drahtlos Synchronisieren: So, dann will ich als Newbie auch mal meinen ersten Thread eröffnen. Das mache ich mit einem Thema, das mir beim iphone wegen gerade sehr wichtig...


Stichworte