Bilder und Themes!!


  1. #1
    Micha-23
    Hier hab ich euch auch noch ein Bild und ein paar Wallpapers sowie Themes für SE K800i!!
    Die Themes gehen aber auch für andere SE Handy´s, manche sind auch von nem W580i gehen aber auch auf dem K800i ohne Probleme!!

    Viel Spaß Damit!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Bilder und Themes!!


  1. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  2. Bilder aus Themes Rausnehmen geht das?: Ich frage mich ob man irgent wie die Bilder (Hintergrundbild, flaschlogos) aus den Themen nehmen kan?:confused::confused:



  3. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  4. Suche Softkey Bilder etc...für SE Themes creator: Hi... ich habe den SE Themes creator runtergeladen.... aber wenn ich ein richtig geniales design machen will brauch ich dafür so Bilder, die ich in...



  5. Suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder: suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder?