Bilder aus Themes Rausnehmen geht das?


  1. #1
    traplg
    Ich frage mich ob man irgent wie die Bilder (Hintergrundbild, flaschlogos) aus den Themen nehmen kan?

  2. #2
    biohazard25
    ja das geht du mußt nur die thm datei in tar umbenennen und diese dann mit winrar entpacken. dann hast du einen haufen dateien wo auch das gewünschte bild bzw die flashdatei ist.


    gruß das bio

  3. #3
    master007
    Hallo

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es mit Winrar funktioniert. Probier es einfach aus, die Dateiendung auf *.rar und anschließend entpacken.

    Ansonst benutze IZArc , das funktioniert sicher

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    man braucht die Datei nicht extra umzubennen

    einfach mit rechter Maustaste anklicken und dann im kontextmenü öffnen mit>Winrar

    dann erscheinen eine .xml Datei und die Bilder die im Theme verwendet wurden

    entpacken -> FERTIG!

  5. #5
    traplg
    Danke für die tipps Umbenenne würde nich gehen da ich Windows Vista Habe

Ähnliche Handy Themen zu Bilder aus Themes Rausnehmen geht das?


  1. Brauche Hilfe - Bilder für Themes bearbeiten: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich schon ein bischen hier durchgewühlt. Danke für die Tollen Themes :) Bin schon ganz begeistert euch gefunden...



  2. Suche Softkey Bilder etc...für SE Themes creator: Hi... ich habe den SE Themes creator runtergeladen.... aber wenn ich ein richtig geniales design machen will brauch ich dafür so Bilder, die ich in...



  3. Suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder: suche für k810i animierte themes+Desktop Bilder?



  4. Bilder und Themes!!: Hier hab ich euch auch noch ein Bild und ein paar Wallpapers sowie Themes für SE K800i!! Die Themes gehen aber auch für andere SE Handy´s, manche...



  5. wie geht das: hey leute ich habe eine frage wie wechelt man bei w580i das lied inden man schutelt kann mir einer sagen wie das funkt