Photoshop noch gut genug


  1. #1
    mister.DE

    Photoshop noch gut genug

    hallo habe bei meinem vater in der software rum gestöbert und einer version von Photoshop gefunden jetzt wollte ich fragen ob man mit der version überhaupt noch was anfangen kann ?

    Name der Version : Adobe PhotoDeluxe Home Edition 4.0

  2. #2
    SkyHanz
    Ich weiß nur, das im moment die Version 6 aktuell ist, wobei I glaub, I hab gelesen, das jetzt 7 raus kümman soll

  3. #3
    mister.DE
    4.0 jetzt scheiße ?

  4. #4
    kochkaes
    Würde ich so nicht sagen, um mit GFX anzufangen reich auch sicher noch die 4.0

    CS2 kann man mit Version 10.0 vergleichen

  5. #5
    mister.DE
    jetzt sag mir ma was is GFX

  6. #6
    SkyHanz
    da sieht man ma, wie aktuell I bin^^

  7. #7
    Micha-23
    Also wenn du nicht viel Damit machst und keine Fotos Proffesionell überarbeiten willst dann Reicht das schon noch.

    Oder auch zum Hintergrundbilder für Handys reicht es auch, man kann sagen es ist gut für den Hobby nutzter!!

    Ich z.b. hab das CS4 das ist sehr sehr gut Aber die Bedienungsanleitung ist auch dementsprechend Größ.

    Und es war sehr Teuer aber das ist echt Verdammt gut.

    Weil ein Normales Photoshop kam für mich nicht in frage da ich mich mittlerweile auch mit Hochauflösenden Texturen für 3D-Moddeling und Game Design beschäftige!!

  8. #8
    LaBen
    Photoshop ist und bleibt Photoshop. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, welche Version. Die neueren Versionen haben deutlichere Verbesserungen in der Umsetzung oder Handhabung. Das kriegt man meist mit den alten Versionen auch hin. Es ist nur umständlicher. Daher die Antwort auf deine Frage: Ist GUT!!!

    Es sei denn du willst unter die Profi-Retuscher gehen, dann empfehle ich dir das neue Photoshop. Kostet seit ich weis, rund 25 Euro im Monat .

Ähnliche Handy Themen zu Photoshop noch gut genug


  1. Problem mit Photoshop: hab ein Problem mit meinem Photoshop 4.0 ;( ;( ;( ;( ;( ich kann nix in jpg speichern wieso wie kann ich das ändern ! ;( ;( ;( ;( ;(...



  2. bist du sexy genug?: Also ich habe ne homepage gefunden wo man auswerten kann wie sexy man is ich bin zu 80% sexy (glaub ich zwar nicht aber nunja):D Hier die...



  3. Photoshop + Haare: kennt jemand ein gutes Tutorial, wo ich auch bei hartnäckigen Fällen wo Strähnen zu sehen sind die Haare einer Person vom Hintergrund trennen kann,...



  4. Hilfe bei Photoshop cs: Hi Leutzzzz , ich habe mir neulich die Testversion von Photoshop cs geholt ! Aber wie soll ich ein animierten Banner erstellen ! HILFE


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Photoshop welcher gut

photodeluxe 4.0 home edition