Hintergrundbild für's Samsung Galaxy S i9000


  1. #1
    pseudoii
    Hallo zusammen,

    hab da ein Problem hab dat Samsung Galaxy S i9000 jetzt mein Problem ich würde gerne nen Foto von meiner Freundin und mir rein machen aber es geht net es ist viel zu groß obwohl ich die größe geändert habe 400*800 oder mach ich irgendwas falsch ich verzweifel schonWäre nett wenn einer Helfen könnte

    mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo pseudoii,

    hast du schon mal versucht dir das gewünschte Bild, mit hilfe des Rahmens, welcher bei der Auswahl von Hintergrundbildern angezeigt wird, auf deinem Handy Display anzupassen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrundbild für's Samsung Galaxy S i9000


  1. Samsung Galaxy S I9000 Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Samsung Galaxy S I9000 im .PDF...



  2. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  3. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  4. Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt: Samsung Galaxy S I9000 Datenblatt 44601 Bild: Samsung Galaxy S I9000 Allgemeine Daten Hersteller: Samsung Modell: Galaxy S Kategorie:...



  5. Samsung I9000 Galaxy S Start Problem: Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches...