Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder im Format 480x800 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (2).jpg 
Hits:	3186 
Größe:	35,3 KB 
ID:	40390  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (1).jpg 
Hits:	4641 
Größe:	44,2 KB 
ID:	40389  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder.jpg 
Hits:	6734 
Größe:	161,4 KB 
ID:	40388  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (3).jpg 
Hits:	3048 
Größe:	37,7 KB 
ID:	40391  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (4).jpg 
Hits:	3435 
Größe:	56,8 KB 
ID:	40392  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (5).jpg 
Hits:	8362 
Größe:	82,8 KB 
ID:	40393  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (6).jpg 
Hits:	5914 
Größe:	200,6 KB 
ID:	40394  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (7).jpg 
Hits:	3528 
Größe:	180,3 KB 
ID:	40395  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (8).jpg 
Hits:	8730 
Größe:	171,6 KB 
ID:	40396  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (9).jpg 
Hits:	2963 
Größe:	60,0 KB 
ID:	40397  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (10).jpg 
Hits:	7783 
Größe:	190,5 KB 
ID:	40398  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (11).jpg 
Hits:	3655 
Größe:	181,0 KB 
ID:	40399  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (12).jpg 
Hits:	3907 
Größe:	140,3 KB 
ID:	40400  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (13).jpg 
Hits:	4376 
Größe:	53,0 KB 
ID:	40401  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (14).jpg 
Hits:	3110 
Größe:	87,1 KB 
ID:	40402  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder (15).jpg 
Hits:	4454 
Größe:	82,1 KB 
ID:	40403  


  2. #2
    Gast
    Hey geniale Bilder, das gnze mit dem MultiPicture Live Wallpaper aus dem Market eingestellt und du hast 7 Bilder als Hintergrund!

  3. #3
    infaz
    hi, bitte um hilfe...ich habe es schon überall gesucht, gibt es dieses logo denn nicht als wallpaper für den galaxy s ? http://idg.bg/test/cwd/2010/8/23/314...g_Galaxy_S.jpg danke im voraus..

  4. #4
    Gast
    Hallo infaz,
    das in deinem Link gezeigte Logo einfach als Bild abspeichern. Im Pc bearbeiten, dann auf Handy bringen und als
    Hintergrund speichern. Sieht gut aus.
    Viel Spaß stefmat

  5. #5
    gast
    hi, das habe ich mittlerweile gemacht indem ich es mit picasa geschnitten habe.. jedoch ist es sehr unscharf bei mir :S das wirkt unschön.
    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...



  3. Samsung C3300 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung C3300 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung C3300 Hintergrundbilder im Format 240x320...



  4. Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Corby i5500 Hintergrundbilder im...



  5. Samsung Galaxy Software: Habe mir vorgestern das neue samsung galaxy geholt und bemerke jetzt das es mit software ziemlich mager aussieht. dafür hat O² zusammen mit google...


Stichworte