Samsung Galaxy S I9000 Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. #1
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S I9000 Handbuch/Bedienungsanleitung

    Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung
    für das Samsung Galaxy S I9000 im .PDF Format zum downloaden.



    Name:  Preview.jpg
Hits: 32670
Größe:  30,2 KB
    Bild: Samsung Galaxy S I9000 Handbuch/Bedienungsanleitung



    Viel Spass beim lesen des Samsung Galaxy S I9000 Bedienungsanleitung.



    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    uliarboras
    gibt es auch eine ausfuehrliche bedienungsanleitung zum i9000. mit dem benutzerhandbuch komme ich nicht klar.

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo uliarboras,

    bei dem in diesem Thread zu findenden Benutzerhandbuch, handelt es sich um die Ausführliche Version.

    Wenn du uns aber sagst was dir genau Probleme bereitet, schreiben wir dir gerne eine Ausführliche Anleitung zu der Funktion.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Irgendwie blicke ich nicht durch, wann ich nun eine mms oder sms scheibe, kann auch nirgendwo finden, wie uch daß einstellen kann....so oft wird es einfacheine mms, obwohl weder Foto noch sind ein Anhang dabei ist...wie kann ich da vorgehen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Mit vielen Grüßen,
    Corinna

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie blicke ich nicht durch, wann ich nun eine mms oder sms scheibe, kann auch nirgendwo finden, wie uch daß einstellen kann....so oft wird es einfacheine mms, obwohl weder Foto noch sind ein Anhang dabei ist...wie kann ich da vorgehen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Mit vielen Grüßen,
    Corinna
    Hallo,

    wäre sehr nett wenn du deine Frage etwas genauer Formulieren würdest, denn wenn ich ehrlich bin, verstehe ich, wenn ich deinen Text lese, nicht so ganz was du wissen möchtest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast 1
    hallo wie kann ich denn ein bild was ich per mms erhalten habe als bild in meine galerie speichern?

  7. #7
    Gast
    ich hätte auch mal eine frage und zwar sagtenschon viele das das Handy von alleine ins Internet geht (was ich nicht glaube ) stimmt das wirklich ?

  8. #8
    anonymus
    Hallo Gast 1!

    Folge mal diesen wenigen Punkten... :-D

    • MMS öffnen - Klick auf das Bild damit es größer wird
    • Linke SoftKey Taste drücken
    • Menüpunkt Angehängte Elemente auswählen
    • Nun müsste sich ein Pop-Up öffnen, dort musst du das Häckchen setzen und Speichern drücken
    • Abschließend sollte eine Meldung "Anhang auf SD-Karte gespeichert" erscheinen
    • Danach in die Eigene Dateien gehen, dort müsste ein Ordner download sein und darin müsste nun dein abgespeichertes MMS liegen

    Hallo Gast!

    Diese Information muss ich dir leider bestätigen das, das Samsung Galaxy versucht automatisch sich zu verbinden.

    Um dies zu ändern folge diesen Schritten:
    Gehe unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke und deaktiviere dies. Willst du nur die Unterbindung der Verbindung im Ausland um Roamingkosten zu sparen deaktiviere nur die Option Datenroaming.

    Lg anonymus

  9. #9
    Gast
    Also ich habe auch das Problem mit den Sms/mms. wenn ich eine sms schreibe und die etwas länger wird (kommt ja mal vor;-) wechselt er automatisch nach 3 mal 160 Zeichen in eine mms. dann steht da ganz unauffällig unten 'konvertieren in mms'. auch wenn kein Foto oder ähnliches mit drin ist. so habe ich schon aus versehen viele mms verschickt :-(
    und: bei den anrufprotokollen. klar ich kann mir einzeln die verpassten oder getätigten anrufe oder sms anzeigen lassen. aber ich will mein Protokoll generell nicht so voll haben und ständig filtern müssen. Sms soll er da nicht speichern. neulich war ich auch in einem Menü wo man haken setzen könnt hinter sms,eingegangene anrufe,entgangen usw was genau er Speicher war. leider hab ich den sms haken nicht entfernt und nun finde ich das nicht mehr. bin mir 482% sicher dass es diese Einstellung gibt aber für inzwischen auffindbar. please help!

  10. #10
    Sweet Devil
    Hallo,

    schaue bitte mal in diesen Thread, dort kannst du antworten auf deine Fragen in bezug auf die SMS in MMS konvertierung und zu den Telefonprotokoll Einstellungen finden.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...l-aendern.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  11. #11
    centerkurt
    also ich wollte gestern meine mailbox abhören, da sollen 2 nachrichten drauf gewesen sein, beim abruf wurde mir die erste abgespielt und dann angesagt, dass die verbindung gehalten wird oder so ähnlich. irgendwie konnte ich die zweite nachricht nicht abhören und hab auch keine möglichkeit gefunden, die erste nachricht zu löschen. kann mir da einer von euch helfen?

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S I9000 Handbuch/Bedienungsanleitung


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  3. Wap Push Einstellung fürs Samsung Galaxy I9000???: Hallo, ich habe ein neues "Telefon", das obengenannte :). Bin auch sehr zufrieden damit, doch leider kann ich keine Klingeltöne runterladen, ich...



  4. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...



  5. Samsung I9000 Galaxy S Start Problem: Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches...


Stichworte