Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Philipp_F

    Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)

    ich suche Logos wo sich der Uhrzeit oder den Akkuzustand anpassen
    wäre sehr schön wenn mir einer solche schicken könnte
    vielen dank schon mal im Vorraus

  2. #2
    Leonchen
    hier hab ich eine Flash Uhr und ein aKKu Flahlogo
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Puzi

    w595

    Laufen die auch auf dem w595. Falls nicht, warum??
    Mein Kollege und ich versuchen es schon eine ganze Woche. Hab irgendwo im Internet gelesen, daß es funktionieren soll. Aber bis jetzt hat nichts geklappt.
    Hilfe.

  4. #4
    Philipp_F
    danke echt klasse
    Vielen Dank !!!

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Puzi Beitrag anzeigen
    Laufen die auch auf dem w595. Falls nicht, warum??
    Mein Kollege und ich versuchen es schon eine ganze Woche. Hab irgendwo im Internet gelesen, daß es funktionieren soll. Aber bis jetzt hat nichts geklappt.
    Hilfe.
    nein die laufen nicht auf dem w595 weil das kein Flash hat.

  6. #6
    inwe-taralom
    Hallo, und wie macht man das??? Und wo??

  7. #7
    Chance
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    nein die laufen nicht auf dem w595 weil das kein Flash hat.
    Du kannst dein Handy aber Flashen

    Das W595 unterstützt Flash Logos !
    Also ich bei mir laufen die unten angegebenen Flash Logos auf mein W595 !
    Und ohne das es Geflasht wurde !!
    Gruß Chance

  8. #8
    trizia2000
    Bei mir laufen die obwohl ich auch ein W595 Habe.Die Logos sind echt super vielen lieben Dank.Lg trizia2000

  9. #9
    Blood179
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von Blood179 Beitrag anzeigen
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?
    ja, die laufen
    ich hab aber k.a. wie man die als Hintergrund macht

  11. #11
    Blood179
    ok wenn du sagst es geht dann brauche ich jetzt noch jemand der mir sagen kann wie ich es dann beim nokia 5800 als hintergrund einstellen kann! habe schon mal probiert aber weiß nicht wie ich das machen soll!

  12. #12
    FallenAngel1191
    ja die sind cool bin ich auch schon ne weile am suchen =P
    hoffe es klappt jetzt allso mal danke

    mfg FA

  13. #13
    appelJailbreak
    Zitat Zitat von Blood179 Beitrag anzeigen
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?
    Probiere es aus !!!

  14. #14
    Buddyking
    geht der flash logo tankanzeige auch für das handy soy erccson s500i ?? Wenn ja in welchen ortner muß er

  15. #15
    andiandre
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ja, die laufen
    ich hab aber k.a. wie man die als Hintergrund macht
    Laufen die auch auf dem k 800 i?

  16. #16
    Sweet Devil
    Hallo,

    ob eure Handys Flashlogos verwenden können, erfahrt ihr hier:

    http://www.all4phones.de/forum/flash...len-19786.html

    Wenn euer Handy zum verwenden von Flashlogos geeignet sind,
    könnt ihr euch die gewünschten Flashlogos auf eurem PC abspeichern,
    die Flashlogos sind in rar Datein verpackt diese müssen mit dem Programm Winrar auf eurem PC entpackt werden.

    Eine nähere Beschreibung dazu, findet ihr hier:

    http://www.all4phones.de/forum/probl...sch-16507.html

    Anschließend könnt ihr die entpackte .swf Datei via USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth,
    in den gewünschten Ordner eures Handys übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  17. #17
    Schnnuffell
    Huhu. Ich hab da mal ne Frage. Also wegen diesen Flashlogos kann man die auch auf dem LG KS360 öffnen?

    Liebe Grüße
    Schnnuffell

  18. #18
    andy31
    hier mal eins, das beim aufladen sich verändert, lasst euch überraschen :-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #19
    onder
    schau mal bei ****



    EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt.

  20. #20
    andy31
    was ist denn dort?

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


  1. Handy Flash Logos: Hier findet ihr 12 Handy Flash Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Logos haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer Handy...



  2. Flash Logos: Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy. Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren... :)



  3. Evanescence Flash Logos: Heey ich suche Evanescence Flash Logos... vllt kann mir ja wer weiter helfen. lg



  4. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  5. Flash Logos (Clock): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Flash Clock zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash Logos im Format 240x320. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Zeitgesteuerte Tankanzeige

http://www.all4phones.de/forum/flash-logos/17238-flash-logos-mit-zeitgesteuerter-uhr.html

zeitgesteuerte tankanzeige kostenlos downloaden

Zeitgesteuerte Logos

zeitgesteuerte flash logos kostenlos

Batterie Gesteuertes logo

zeitgesteuerte tankanzeige download

Batterie gesteuerte Flash logosZeitgesteuerte Tankanzeige kostenloszeitgesteuerte logos kostenlos