Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Philipp_F
    ich suche Logos wo sich der Uhrzeit oder den Akkuzustand anpassen
    wäre sehr schön wenn mir einer solche schicken könnte
    vielen dank schon mal im Vorraus

  2. #2
    Leonchen
    hier hab ich eine Flash Uhr und ein aKKu Flahlogo
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Puzi

    w595

    Laufen die auch auf dem w595. Falls nicht, warum??
    Mein Kollege und ich versuchen es schon eine ganze Woche. Hab irgendwo im Internet gelesen, daß es funktionieren soll. Aber bis jetzt hat nichts geklappt.
    Hilfe.

  4. #4
    Philipp_F
    danke echt klasse
    Vielen Dank !!!

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Puzi Beitrag anzeigen
    Laufen die auch auf dem w595. Falls nicht, warum??
    Mein Kollege und ich versuchen es schon eine ganze Woche. Hab irgendwo im Internet gelesen, daß es funktionieren soll. Aber bis jetzt hat nichts geklappt.
    Hilfe.
    nein die laufen nicht auf dem w595 weil das kein Flash hat.

  6. #6
    inwe-taralom
    Hallo, und wie macht man das??? Und wo??

  7. #7
    Chance
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    nein die laufen nicht auf dem w595 weil das kein Flash hat.
    Du kannst dein Handy aber Flashen

    Das W595 unterstützt Flash Logos !
    Also ich bei mir laufen die unten angegebenen Flash Logos auf mein W595 !
    Und ohne das es Geflasht wurde !!
    Gruß Chance

  8. #8
    trizia2000
    Bei mir laufen die obwohl ich auch ein W595 Habe.Die Logos sind echt super vielen lieben Dank.Lg trizia2000

  9. #9
    Blood179
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von Blood179 Beitrag anzeigen
    kann mir von euch jemand sagen ob diese logos auch bei einem nokia 5800 xm funktionieren?
    ja, die laufen
    ich hab aber k.a. wie man die als Hintergrund macht

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr)


  1. Handy Flash Logos: Hier findet ihr 12 Handy Flash Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Logos haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer Handy...



  2. Flash Logos: Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy. Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren... :)



  3. Evanescence Flash Logos: Heey ich suche Evanescence Flash Logos... vllt kann mir ja wer weiter helfen. lg



  4. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  5. Flash Logos (Clock): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Flash Clock zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash Logos im Format 240x320. ...