Flash Logos


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    1988Steffi1988
    Habe hier auch noch ein paar Flash Logos, für euer Handy.

    Die hier vorher glaub ich, noch nicht waren...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    chinchin
    Hallo 1988Steffi1988,

    vielen Dank für die Flash Logos, sind ein paar sehr schöne dabei.

    Damit man sehen kann, was sich in deinem Anhang für Flash Logos befinden.
    Habe ich mal ein paar Preview -Ansichten dazu angefertigt.

    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                  

  3. #3
    Tessiner
    hallo, suche genau so etwas ,aber als hintergrund/bildschirmschoner oä.
    ist das beim 5800 möglich einzurichten ?
    lg

  4. #4
    chinchin
    Hallo Tessiner,

    wir haben mal einen Thread erstellt, in dem ihr nachschauen könnt, ob euer Handy Flashlogos verwenden kann.

    Siehe Hier: Kann mein Handy Flash Logos abspielen ?

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Tessiner
    das abspielen klappt ja auch !!!!!! wie kann ich diese uhr als bildschirmschoner /Hintergrund verwenden???

  6. #6
    chinchin
    Als direktes Hintergrundbild lassen sich Flashlogos nicht verwenden.

    Der Grund dafür ist, das sie direkt auf die Handysoftware zugreifen müssen, um zB. Uhrzeiten anzeigen zu können.

    Flash Logos / swf. Datein lassen sich daher nur als Screensaver verwenden.

    Gruß,
    chinchin

  7. #7
    1988Steffi1988
    hey chinchin, danke war sehr nett die logos als noch als preview reinzustellen, da hatte ich ehrlich gesagt letzte nacht keine lust mehr zu ^^

    aber ich hab noch so n paar, pack ich heute oder morgen noch rein... mal sehen :-P

    lg steffi

  8. #8
    Scholle(C)
    hallo chinchin das mit dem Hintergrundbild stimmt nicht ganz

    ich habe z.B das ball game als Hintergrund und das ist doch eine .swf Datei oder?



    gruß Scholle(C)

  9. #9
    Arques
    chin chin bei meinem sony geht das als hintergrund bild (Sony K850)

  10. #10
    Leonchen
    hallo
    beim Nokia 5800 ist es nicht möglich Flashlogos als Hintergrundbild zu verwenden
    bei Sony Ericsson schon
    genauso kann man keine .gif Dateien als Hintergrund verwenden

Ähnliche Handy Themen zu Flash Logos


  1. Handy Flash Logos: Hier findet ihr 12 Handy Flash Logos zum kostenlosen Download für euer Handy. Die Logos haben eine Flash Clock integriert, die sich eurer Handy...



  2. Flash Logos (mit Zeitgesteuerter Uhr): ich suche Logos wo sich der Uhrzeit oder den Akkuzustand anpassen wäre sehr schön wenn mir einer solche schicken könnte vielen dank schon mal im...



  3. Evanescence Flash Logos: Heey ich suche Evanescence Flash Logos... vllt kann mir ja wer weiter helfen. lg



  4. Flash Logos für LG KP 500: HAllo ich hab ein LG KP 500 gibt es dafür flash logos oder logos die auf dem handy funktionieren?? wer mir helfen kann dem bin ich sehr dankbar°! :) ...



  5. Flash Logos (Clock): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Flash Clock zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Flash Logos im Format 240x320. ...


Stichworte