Zenithink ZT-180 ePad Android Tablet


  1. #1
    All4Phones

    Zenithink ZT-180 ePad Android Tablet

    Eines der meistverkauftesten China Android Tablets ist das Zenithink ZT-180 ePad. Für günstige 135 Euro erhält man ein vollwertiges Tablet PC mit Android 2.1, einen 1-GHZ Prozessor, 256 MB RAM Arbeitsspeicher und 2 GB interner Speicher, sowie Wifi/WLAN.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zenithink-zt-180-epad.jpg 
Hits:	496 
Größe:	45,5 KB 
ID:	45265
    Zenithink ZT-180 ePad mit Android

    Bedient wird das ZT-180 über ein 10,2 Zoll großes TFT LCD Touchscreen Display. Ein Akku mit 2400mAh sorgt dabei für ausreichend Akkulaufzeit.

    Hier noch ein kleines Review Video des Zenithink ZT-180 ePad:



    Wer von euch besitzt so ein Zenithink ZT-180 Android Tablet? Seit ihr damit zufrieden, welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt damit gesammelt?

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Mobilfunker
    Hmm, 135.- Euro für ein Tablet PC mit Android Wow das ist ja sehr billig, hat vielleicht jemand noch das Zenithink ZT-180 bei sich zuhause, ein paar Erfahrungsberichte würden mich dazu sehr interessieren, vorallem Touchscreenempfindlichkeit etc. diese sollen doch bei China Tablet PCs nicht so großartig sein oder täusche ich mich da?

  3. #3
    K+K
    Ich habe für etwas über 200 € incl. Mwst ein bei Navi Nec Gärtner ein 10" SuperPAD erworben, was dem Zenit 180 sehr ähnlich ist und auf Anfrage auch dem wahrscheinlich am nächsten kommt, aber mit z.B. Hochleistungsakku 4000mAh aufgemotzt ist und bin ganz zufrieden. Die Basis-Software ist etwas dürftig und durch diverse notwendige Registrierungen sehr Google-orientiert (was aber aber leider auch nicht immer funktioniert). Die Software z.B. ein Office Paket, Fotogalerien, Opera-Browser, TV und 1000-de anderer freier und bezahlbarer Programme entwickelt sich täglich. Schön sind gegenüber I-Pad, die reichlich vorhandenen Steckanschlüsse 2xUSB z.b. für reichlich USB stick Speicher, 2x Micro-SD-Karten bis 32GB und LAN (neben WLAN, Kamera und alles was ein Telefon auch sonst noch so hat - den UMTS-Stick habe ich mir noch nicht gekauft) Mit einer zusätzlichen Micro bluetooth Tastatur, die ich dazu gekauft habe, komme ich auch noch nicht zurecht, bin aber optimistisch, dass das auch noch zu klären ist.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Zenithink ZT-180 ePad Android Tablet


  1. HTC Tablet - HTC Scribe?: Baut der Smartphone Hersteller HTC in naher Zukunft jetzt auch Tablets? Denkbar wäre es jedenfalls, da HTC den Markennamen "Scribe" schützen lassen...



  2. Tablet-Boom! Motorola Xoom, BlackBerry Playbook und HTC Scribe: Nach der Veröffentlichung des Apple iPads, will jeder Hersteller auf den Tablet-Zug aufspringen, ein regelrechter Boom entfacht sich bereits um die...



  3. Sony Ericsson: PSP-Handy und Tablet geplant: http://img28.imageshack.us/img28/4771/sonyplaystationportable.jpg Sony Ericsson plant nun scheinbar ein PSP-Smartphone auf den Markt zu...



  4. ICD Vega: Riesiges Touchscreen-Tablet mit Android-Betriebssystem: Das Unternehmen Innovative Cinverged Devices (ICD) hat ein Tablet mit Android-Betriebssystem angekündigt. Im Unterschied zu den derzeit erhältlichen...



  5. Motorola stellt 5-Zoll-Tablet mit Android 2.0 vor: Nach dem Dext und dem Milestone hat Motorola auch ein Android-Tablet vorgestellt. Das Touchscreen-Gerät mit dem Google-Betriebssystem hat die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Zenithink ZT-180 epad

ePad Zenithink ZT-180

epad

zenithink epad

epad ZT-180

epad android

Zenithink Epad ZT-180

zt 180 epadePad Zenithink zt-180 epad

Stichworte