HTC Tablet - HTC Scribe?


  1. #1
    All4Phones

    HTC Tablet - HTC Scribe?

    Baut der Smartphone Hersteller HTC in naher Zukunft jetzt auch Tablets? Denkbar wäre es jedenfalls, da HTC den Markennamen "Scribe" schützen lassen hat. Digitimes behauptet angeblich, dass das HTC Scribe über ein 10-Zoll Display verfügen soll und einem Tegra-2 Prozessor ausgestattet sein soll, doch genauere Daten zum Release und dem Preis sind natürlich noch nicht bekannt.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	htcscribe.jpg 
Hits:	188 
Größe:	75,4 KB 
ID:	45079
    HTC Scribe

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    All4Phones
    HTC Scribe UPDATE: Es wurde wieder einiges Neues zum angeblichen HTC Tablet, dem HTC Scribe bekannt. So soll es angeblich ein 7-Zoll großes Display haben und es soll mit Android 3.0 Honeycomb laufen.

    Offiziell vorgestellt könnte das HTC Scribe auf der Mobilfunkmesse MWC in Barcelona werden. Diese findet vom 14. bis zum 17.Februar statt.

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu HTC Tablet - HTC Scribe?


  1. Sony Ericsson: PSP-Handy und Tablet geplant: http://img28.imageshack.us/img28/4771/sonyplaystationportable.jpg Sony Ericsson plant nun scheinbar ein PSP-Smartphone auf den Markt zu...



  2. ICD Vega: Riesiges Touchscreen-Tablet mit Android-Betriebssystem: Das Unternehmen Innovative Cinverged Devices (ICD) hat ein Tablet mit Android-Betriebssystem angekündigt. Im Unterschied zu den derzeit erhältlichen...



  3. Motorola stellt 5-Zoll-Tablet mit Android 2.0 vor: Nach dem Dext und dem Milestone hat Motorola auch ein Android-Tablet vorgestellt. Das Touchscreen-Gerät mit dem Google-Betriebssystem hat die...


Stichworte