Blackberry 9720 Probleme mit Menüs


  1. #1
    Norddeutscher

    Blackberry 9720 Probleme mit Menüs

    Bei den Menüs im unteren Teil des Displays kann man normalerweise wählen Menüs vergrößern, dann zeigt der gesamte Bildschirm die Icons, und Menü verkleinern, dann wird nur eine Zeile Icons dargestellt. Bei mir verbleibt das Menü beim verkleinern mit 3 Reihen Icons und verdeckt den Bildschirm. Gibt es hier jemand der eine Idee hat wo man dies einstellen kann?

  2. #2
    Gast

    Blackberry 9720 Probleme mit Menüs

    Habs selber rausgefunden,
    auf die Menüleiste tippen und halten, dann kann man das Menü in der Größe rausziehen die man mag, oder auch ganz nach unten verschwinden lassen.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry 9720 Probleme mit Menüs


  1. Sony Ericsson Flash Menüs: Hier findet ihr ein paar Flash Menüs für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320. Gruß



  2. Probleme mit Blackberry Anwendungen (Apps): Hallo zusammen, Ich habe seit einer woche einen Black Berry Curve 8520 und habe mir zwei Anwendungen heruntergeladen. Nur es funktioniert nicht...



  3. Sms probleme mit dem Blackberry curve: ich hätte mal ne frage zu dem blackberry! man hat 2 sms teile. ein brief & ein handy mit brief. ich bekomm meine smsn auf das handy mit dem brief...



  4. probleme mit apps beim blackberry bold9000: hallo, ich habe eine frage. ich habe mir ein blackberry bold 9000 gekauft und habe mir eine medion mobile ( also aldi talk) sim karte......ich habe...



  5. BlackBerry 8310 - Probleme: Hallo! Habe folgende Probleme mit meinem BlackBerry: - Ist es normal, dass der Pin-Code ständig eingegeben werden muss (auch wenn das Gerät...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blackberry 9720 kein ton

blackberry menü verkleinern zu viele reihen

blackberry handy menü

BB 9720 Symbole 2 reihen

9720 blackberry apps

blackberry 9720 probleme

neue app bb 9720

blackberry symbole verkleinern

Stichworte