Sony Ericsson Flash Menüs


  1. #1
    xXDeadlineXx
    Hier findet ihr ein paar Flash Menüs für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320.

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo xXDeadlinexX,

    muss schon sagen da sind ein paar sehr schöne Flash Menüs dabei.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    xXDeadlineXx
    Thx. stelle etwas später mal was neues

  4. #4
    Ribery93
    hab mal ne frage wie kann ich die flash menus denn auf dem handy als menu machen ich kann sie nur als Hintergrund anzeigen. Mit SE Themes Editor geht das auch nicht der akzeptiert nur jpg, gif etc.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Ribery93,

    ein Flash Menü unter Messaging einzubauen funktioniert nicht so ohne weiteres.
    Jedoch kannst du unter folgendem Link eine Anleitung finden, die dieses erklärt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...gdiekrise.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    sheel
    es ist genial. liebe einfach die Sammlung!!brauchen mehr

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Flash Menüs


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!: Hallo, leider ist das flashen von A2 Geräten bei XS++ 3.1 nicht supported daher hier eine Anleitung wie das mit A2 uploader geht: ACHTUNG: wenn...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!


Stichworte